• Heilpraktiker

Christian Boldt Heilpraktiker

Akupunktur , Homöopathie , Allergie- & Schmerztherapie Ressourcenorientierte Traumatherapie psychologische Beratungen

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Degnerstr. 3, 13053 Berlin (Hohenschönhausen)
Degnerstr. 3

• Homöophatie
  • Alternative Medizin
  • Alternative Heilmethoden
  • Allergie-Therapien

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Christian Boldt Heilpraktiker in Berlin

Die Kompetenz in der ganzheitlichen Naturheilkunde aus Berlin

Sie sind auf der Suche nach Allergie- & Schmerztherapien oder wollen mit Akupunkturen Ihr Leiden lindern? Dann erhalten Sie Hilfe bei unserem Heilpraktiker Christian Boldt aus Berlin. In unserer heutigen Zeit beeinträchtigen die ständig steigenden Belastungen unsere Gesundheit, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Lebensfreude. Hieraus können sich oftmals chronische Erkrankungen entwickeln, die sich auf den Körper und auf die Seele auswirken. Die Therapieangebote unseres Heilpraktikers helfen Ihnen, sich von diesen Erkrankungen zu befreien. Dabei nehmen wir uns ausreichend Zeit für Sie und entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle Behandlungskonzepte. Profitieren Sie von unserer ganzheitlichen Behandlung und nutzen Sie die Heilkräfte der Natur, um Ihre gesundheitlichen Probleme zu lindern und um neue Lebensqualität zu erlangen.

Unsere ganzheitlichen Angebote für Sie

Unsere alternative oder auch ergänzende Therapie zur klassischen Schulmedizin umfasst das gesamte Spektrum der Naturheilkunde, von der Homöopathie und Akupunkturen über die Blutegeltherapie bis hin zu Ernährungsberatungen. Wir würden Sie gerne persönlich beraten. Neben unserer langjährigen Naturheilpraxis in Alt Hohenschönhausen, finden Sie uns jetzt auch in Grünau.

Karte und Route: Der Weg zu Christian Boldt Heilpraktiker