• Fensterbau
  • Rollläden
  • Haustüren

Biernatzki GmbH, Horst Rolladen-, Fenster-, Haustüren- u. Markisenbau

Als Handwerksbetrieb legen wir großen Wert auf Qualität und Perfektion.

Bild: Biernatzki GmbH, Horst Rolladen-, Fenster-, Haustüren- u. Markisenbau in Elmshorn
Rollläden in Elmshorn

• Wintergärten

Kontakte

Dierk Mader Herr Geschäftsführer

Sven Streitz Herr Verkauf /Beratung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Elmshorn.

Mehr Informationen zu Biernatzki GmbH, Horst Rolladen-, Fenster-, Haustüren- u. Markisenbau in Elmshorn

Ihr Profi für Türen- und Fensterbau aus Elmshorn

Wir von der Biernatzki GmbH sind ein erfahrenes Unternehmen in Elmshorn, das sich auf die Herstellung und Montage von technischen Bauelementen spezialisiert. Unser Betreib wurde vor mehr als 45 Jahren gegründet und wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um uns ständig zu verbessern und unser Angebot zu erweitern. Unser Team setzt sich aus gut ausgebildeten Handwerkern zusammen, denen hohe Qualität und Freude bei der Arbeit wichtig sind. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich von unserer erstklassigen Produktauswahl selbst überzeugen wollen.

Türen, Fenster und Rollläden aus einer Hand

Als gut ausgestatteter Handwerksbetrieb mit Tradition bieten wir Ihnen ein breites Angebot an Leistungen und Produkten an. Zu unseren Spezialitäten zählt der Fensterbau, bei dem wir Fenster aus Holz für Sie anfertigen, oder alte Fenster restaurieren. Die passenden Rollläden bekommen Sie ebenfalls von uns. Und auch Haustüren aus Holz und Aluminium fertigen wir gerne für Sie an. Für den Außenbereich kümmern wir uns auch um Markisen, Glasdächer und Überdachungen aller Art oder bauen für Sie Wintergärten direkt nach Ihren eigenen Vorstellungen.

Karte und Route: Der Weg zu Biernatzki GmbH, Horst Rolladen-, Fenster-, Haustüren- u. Markisenbau