• Parkettleger

Dirk Schwindt GmbH

Bild: Dirk Schwindt GmbH in Bonn

Bewertungsdurchschnitt von Parkettleger in Deutschland

Herpenstr. 13, 53117 Bonn (Graurheindorf)
Herpenstr. 13

• Bodenbeläge
  • Estrich-Aufarbeitung
  • Dielen schleifen
  • Holzstufen schleifen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bonn.

Mehr Informationen zu Dirk Schwindt GmbH in Bonn

Ihr erfahrener und kompetenter Parkettleger in Bonn

Parkett ist ein edler, wunderschöner Fußbodenbelag, der die Atmosphäre Ihres Wohnraums positiv beeinflusst. Sie werden besonders lange Freude an Ihren Parkettböden haben, wenn sie von Meisterhänden verlegt wurden. Rechnen Sie mit uns. Wir sind die Dirk Schwindt GmbH und seit über 30 Jahren Experten für Parkett in Bonn und Umgebung. Lassen Sie sich von unserer Kompetenz, unserem Engagement und unserer Verfügbarkeit überzeugen.

Ein breites Angebot in Sachen Bodenbelägen

Besuchen Sie uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch, damit wir Ihnen die besten Parkettböden empfehlen können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen als professionelle Parkettleger auch bei der Parkettpflege und Parkettreinigung nach der Verlegung mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch wenn es um Estrich-Aufbearbeitung oder die Verlegung anderer Bodenbeläge wie Vinyl oder Laminat geht, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Ebenso schleifen wir gerne Ihre Holztreppe ab und versiegeln, lackieren oder ölen diese im Anschluss. Sprechen Sie uns auf die Vielfalt von Möglichkeiten an, was die Belegung Ihrer Stufen betrifft, Sie werden erstaunt sein!

Karte und Route: Der Weg zu Dirk Schwindt GmbH