Bild: Dirk Schwindt GmbH in Bonn
11 Bewertungen aus 4 Portalen

Parkettleger

Dirk Schwindt GmbH

Herpenstr. 13, in 53117 Bonn (Graurheindorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 51 Min.

Ihr erfahrener und kompetenter Parkettleger in Bonn

Parkett ist ein edler, wunderschöner Fußbodenbelag, der die Atmosphäre Ihres Wohnraums positiv beeinflusst. Sie werden besonders lange Freude an Ihren Parkettböden haben, wenn sie von Meisterhänden verlegt wurden. Rechnen Sie mit uns. Wir sind die Dirk Schwindt GmbH und seit über 30 Jahren Experten für Parkett in Bonn und Umgebung. Lassen Sie sich von unserer Kompetenz, unserem Engagement und unserer Verfügbarkeit überzeugen.

Ein breites Angebot in Sachen Bodenbelägen

Besuchen Sie uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch, damit wir Ihnen die besten Parkettböden empfehlen können. Selbstverständlich stehen wir Ihnen als professionelle Parkettleger auch bei der Parkettpflege und Parkettreinigung nach der Verlegung mit Rat und Tat zur Seite. Doch auch wenn es um Estrich-Aufbearbeitung oder die Verlegung anderer Bodenbeläge wie Vinyl oder Laminat geht, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Ebenso schleifen wir gerne Ihre Holztreppe ab und versiegeln, lackieren oder ölen diese im Anschluss. Sprechen Sie uns auf die Vielfalt von Möglichkeiten an, was die Belegung Ihrer Stufen betrifft, Sie werden erstaunt sein!

• Parkettleger
  • Holzstufen schleifen

• HE
    von Herr Krämer am 27.12.2017

für Dirk Schwindt GmbH

Die Firma Schwindt hat die versprochene Arbeit zuverlässig und gut ausgeführt. Dabei hat sie sich auch mit der Malerfirma so abgestimmt, daß am Ende beide Gewerke pünktlich fertig waren und sich nicht behindert haben. So konnte die Wohnung schnellstmöglich vermietet werden.

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 05.05.2018

für Dirk Schwindt GmbH

Tolle Beratung, vorbildliche Terminabsprache und hervorragende Ausführung. Unser altes Parkett ist ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de