• Hausverwaltung
  • WEG-Verwaltung

Hausverwaltung Hermann Drews GmbH

Bild: Hausverwaltung Hermann Drews GmbH       in Kiel
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 14 Std. und 17 Min.

Befriedigend

• Immobilienanlagen
    • Immobilienbüro
    • Hausverwaltungen
    • Mietverwaltungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kiel.

Mehr Informationen zu Hausverwaltung Hermann Drews GmbH in Kiel

Professionelle Hausverwaltung in Kiel

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1966 sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Verwaltung von Miet- und Eigentumswohnungen geht. Unsere Tätigkeiten als Hausverwalter stehen Ihnen im Großraum Kiel sowie zwischen Flensburg, Lüneburg, Oldenburg und Lübeck zur Verfügung. Mit viel Erfahrung, einer umfassenden Kenntnis des Immobilienmarktes und einer serviceorientierten Arbeitsweise sorgen wir im Auftrag von Eigentümergemeinschaften, Vermietern und Investoren für eine reibungslos funktionierende Gebäudeverwaltung. Zu unseren Netzwerkpartnern gehören Architekten, Handwerker, Rechtsanwälte, Notare, Versicherungen und Banken, sodass wir Ihnen eine umfassende Betreuung zusichern können.

Unsere Leistungen in der Miet- und Eigentumsverwaltung

Der Werterhalt Ihrer Immobilie und eine gute Rendite sind die primären Ziele unserer Verwaltungstätigkeit. Daher richten wir bei der Hausverwaltung unser Augenmerk auf eine ordnungsgemäße Instandhaltung und ein effizientes Abrechnungswesen. Unsere Eigentumsverwaltung und unser Mietmanagement umfassen den gesamten technischen sowie kaufmännischen Bereich. Alle unsere Dienstleistungen erfolgen unter Beachtung der behördlichen Auflagen und unter Einhaltung sämtlicher Terminvorgaben. In Ihrem Auftrag organisieren wir die Finanzierung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch Ihre Hausbank oder die KfW. Gerne erstellen wir für Sie beim Immobilienkauf oder -verkauf eine profunde Wertanalyse.

Karte und Route: Der Weg zu Hausverwaltung Hermann Drews GmbH