• Sanitärinstallation

SanBaTec Jörg Drewes

Bild: SanBaTec Jörg Drewes in Düsseldorf

gut

Bewertungsdurchschnitt von Sanitärinstallationen in Deutschland

Friedrich-Wilhelm-Str. 17, 40625 Düsseldorf (Gerresheim)
Friedrich-Wilhelm-Str. 17

• Badewannentüren
  • Wannentüren
  • Badewanneneinstieg
  • Badewannenausstieg

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Düsseldorf.

Mehr Informationen zu SanBaTec Jörg Drewes in Düsseldorf

Ihr Experte für altersgerechte und schön gestaltete Badezimmer

Unser Fachbetrieb, die SanBaTec Jörg Drewes in Düsseldorf, ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um hochwertige Sanitärinstallationen oder Bad-Teilsanierungen geht. Wir verschönern Ihr Badezimmer, sorgen für barrierefreie Duschen oder kümmern uns um einen fachgerechten Wannenumbau. Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung zu stellen, die höchsten Ansprüchen an Design, Komfort und Funktionalität gerecht werden.

Professionelle Sanitärinstallationen und barrierefreie Technik

Im Rahmen unserer Bad-Teilsanierungen bauen wir Ihre Badewanne innerhalb von 24 Stunden in eine barrierefreie bzw. behindertengerechte Dusche um. Wir installieren elegante Mineralstein-Duschwannen in verschiedenen Farben und Oberflächen, bieten Ihnen aber auch klassische und etwas kostengünstigere Varianten aus Acryl. Auf Wunsch baut unser Düsseldorfer Fachbetrieb auch eine Türe in Ihre vorhandene Badewanne ein. Damit wird Ihnen der Einstieg in die Wanne beträchtlich erleichtert und Sie müssen nicht auf Ihr Badevergnügen verzichten. Natürlich liefern wir Ihnen auch stilgerechte Waschbecken, formschöne Armaturen, geschmackvolle Wandverkleidungen und passende Badmöbel. Unser Leistungsangebot wird abgerundet durch fachmännische WC-Erhöhungen, die sowohl für mehr Sitzkomfort sorgen als auch sehr pflegeleicht sind.

Karte und Route: Der Weg zu SanBaTec Jörg Drewes