• Entsorgung
  • Autoverschrottung
  • Containerdienst

KHK-Schrott & Metallrecycling

Entkernungen, Containerdienst, Entrümpelungen, Autoverwertung, Schrott und Metall

Bild: KHK-Schrott & Metallrecycling in Bonn

Severinsweg 8 a
53179 Bonn (Mehlem)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Entsorgung
    • Schrottverwertung
    • Verschrottung
    • Metallentsorgung
    • Metallverwertung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bonn.

Mehr Informationen zu KHK-Schrott & Metallrecycling in Bonn

Abriss und Recycling in Bonn und Umgebung

Suchen Sie jemanden, der lästige Entrümpelungs- und Entsorgungsarbeiten für Sie durchführt? Dann sind Sie bei der Entsorgungs- und Abrissfirma KHK Schrott & Metallrecycling an der richtigen Adresse. Wir entlasten unsere Kunden, indem wir Ihnen durch Abholung den Transport jeglichen Schrotts ersparen. Wir sind seit 10 Jahren professionell im Handel mit Altmetall und Schrott tätig und freuen uns auf Ihre Aufträge, damit wir auch in Zukunft durch gewissenhafte Entsorgung zur Erhaltung der Umwelt beitragen können. Angesichts begrenzter Ressourcen ist die Wiedereinbindung wertvoller Materialien unerlässlich.

Von Abbrucharbeiten über Altmetallrecycling zu Autoverschrottung

Durch das vielfältige Angebot unserer Bonner Recycling- und Abrissfirma, decken wir ein weites Spektrum ab, wenn es um Abbruch, Transport und Wiederverwertung geht. Wir entsorgen alte Reifen, Kunststoffe, Holz, Elektrogeräte und sogar Schadstoffe wie Asbest. Wir kümmern uns auch gerne um die Verschrottung Ihres Altfahrzeugs. Während wir die Haushaltsauflösung und Entkernung von Wohnungen und Gebäuden anbieten, stellen wir ebenfalls unseren Containerdienst zur Verfügung, wenn Sie diese Arbeiten selbst durchführen wollen. Wir gewährleisten einen professionellen und gewissenhaften Umgang mit allen Materialien.

Karte und Route: Der Weg zu KHK-Schrott & Metallrecycling