5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 15 Bewertungen auf 3 Portalen

Kompass Immobilien Ratisbona Inhaberin Carola von Nordheim-Gehr

Bischof-von-Henle-Str. 2, 93051 Regensburg (Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll) Kompass Immobilien Ratisbona Inhaberin Carola von Nordheim-Gehr
Immobilienfirma Immobilienmakler Makler
Bei uns Platz 8 Immobilienfirmen in Regensburg
  • Anschreiben
  • Bewertung
  • Klaus
  • Termin

von 11880.com am 29.01.2021 5,0 Sterne
Wir haben uns vom ersten bis zum Letzten Termin immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente & vertrauensvolle Beratung. Vielen herzlichen Danz für alles.... Bewertet von: Russoniello / Pusch
von 11880.com am 18.12.2020 5,0 Sterne
Alles gut gelaufen. Beim Beim Anschreiben zur Bewertung haben Sie nur Klaus geschrieben , ich heisse aber Martin Bewertet von: Martin u. Sabine 18.12.2020...
Letzte Aktualisierung: 29.01.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler Makler Ferienwohnung Immobilienverkauf Homestaging Wohnungen Häuser Immobilienankauf Immobilienbewertung Immobilien als Kapitalanlagen Immobilien in Spanien Kapitalanlage verkaufen Eigenheim kaufen Eigenheim verkaufen Haus kaufen Wohnung bewerten Immobilie bewerten lassen Eigentumswohnung bewerten Immobilie kostenlos bewerten Haus bewerten Immobilien bewerten Makler für Verkauf Makler vor Ort Makler Haus verkaufen Makler

Leistungen im Bereich Immobilienfirma

Immobilien aufwerten Immobilien-Beratung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Grundstücke Kaufvermittlung Immobilien

Mehr Informationen zu Kompass Immobilien Ratisbona Inhaberin Carola von Nordheim-Gehr

Wir sind Ihr zuverlässiger Immobilienmakler in Regensburg

Immobilienfirmen sollten Ihren Klienten eine individuelle und umfangreiche Betreuung bieten, da nur so die exakte Umsetzung der Kundenwünsche sichergestellt ist. Wir von Kompass Immobilien Ratisbona in Regensburg nehmen uns viel Zeit für Sie und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Geschäftsführerin Carola von Nordheim-Gehr und des gesamten Teams können Sie sich auf eine genaue Kenntnis des regionalen Immobilienmarktes verlassen. Wir sind eingebunden in ein Netzwerk aus kompetenten Immobilienfirmen und Finanzunternehmen, sodass Verkäufer und Käufer einen optimalen Rundum-Service erhalten.

Erfolgreicher und gewinnbringender Immobilienverkauf in Regensburg und Umgebung

Wir beraten Sie ausführlich und entwerfen gemeinsam mit Ihnen einen Vermarktungs- oder Investitionsplan. Beim Immobilienverkauf unterstützen wir Sie durch das Verfassen von aussagekräftigen Exposés und das Schalten von Anzeigen in den entsprechenden Portalen. Neben Häusern vermitteln wir natürlich auch Wohnungen. Wir lassen durch unsere gut ausgebildeten Sachverständigen Ihre Objekte marktgerecht bewerten. Dadurch wissen Sie, welchen Preis Sie für Ihre Immobilie erzielen können. Planen Sie einen Immobilienankauf, so entwerfen wir mit unseren Partnern ein Finanzierungskonzept, welches Ihrer wirtschaftlichen Situation gerecht wird.

Ferienimmobilien auf Mallorca:

Wir sind Ihr Experte für Spanien in Regensburg. Ob Finca, moderne Villa oder eine Wohnung, wir begleiten Sie vom ersten Schritt bis hin zur Verwirklichung Ihres Wohntraumes auf Mallorca.

Immobilien-Teilverkauf

Die Vorteile auf einen Blick

Flexibilität - Sie entscheiden

Sie bleiben flexibel und können die Immobilie verkaufen, zurückkaufen oder vererben, falls gewünscht.

Das Rund-um-sorglos-Paket

Wir übernehmen alle notwendigen Schritte für Sie und steuern den Verkaufsprozess professionell, um den bestmöglichen Preis am Markt zu erzielen.

Vermögensbildung / -Diversifikation - Ja!

Sie partizipieren mit Ihrem Immobilienanteil weiterhin an der Entwicklung der Immobilienpreise.

Nießbrauchsrecht

Sie erhalten ein ins Grundbuch eingetragenes Nießbrauchsrecht.

Für Ihre Erben alles vorbereitet

Für Ihre Erben ist bereits im Vorfeld alles geregelt.

Sie behalten die Kontrolle

Sie entscheiden über Renovierungs- oder Instandhaltungsmaßnahmen; Wir sind stiller Partner an Ihrer Seite.

Carola von Nordheim-Gehr
Jennifer Steinbeißer
Nairee Gebhard
Teamfoto
3-Fam.-Haus in Lappersdorf Vorher/Nachher Home Staging Die 5-Zi.-Whg. mit einer WFL von 106 m² diente als Musterwohnung. Das gesamte Objekte wurde an einen Globalinvestor von Kompass Immobilien Ratisbona veräußert.
Referenzobjekt Bauträger Bei diesem Objekt wurden im Mitvertrieb von insgesamt 18 Einheiten, 11 Wohnungen erfolgreich durch die Fa. Kompass Immobilien Ratisbona verkauft.
Referenzobjekt Bauträger Von insgesamt 8 Wohneinheiten hat die Fa. Kompass Immobilien Ratisbona im Mitvertrieb 5 Wohnungen erfolgreich verkauft.
Referenzobjekt Die Wohnung wurde durch Home Staging hergerichtet und innerhalb von 4 Wochen durch die Fa. Kompass Immobilien Ratisbona verkauft.
Referenzobjekt Bauträger Das Team der Firma Kompass Immobilien Ratisbona durfte dieses Objekt im Mitvertrieb anbieten und hat von insgesamt 23 Einheiten 11 Wohnungen verkauft.
Referenzobjekt Diese Doppelhaushälfte wurde erstmalig bei einem "Tag der offenen Tür" durch die Fa. Kompass Immobilien Ratisbona angeboten. Im Nachgang zu dieser Besichtigung hat ein Kunde innerhalb von 3 Tagen eine Kaufzusage erteilt.
Referenzobjekt Die Doppelhaushälft in Maxhütte-Haidhof wurde erfolgreich durch das Team der Fa. Kompass Immobilien Ratisbona veräußert.
Referenzobjekt Der Eigentümer hat die 3-Zi.-Whg. einige Zeit persönlich ohne Erfolg angeboten. Die Fa. KIR übernahm den Verkauf und fand ohne Werbemaßnahmen sofort einen neuen Besitzer aus dem vorgemerkten Kundenstamm.
Referenzobjekt Bauträger Der Verkauf des Neubauvorhabens mit insgesamt 4 Doppelhaushälften inkl. Garagen- und Außenstellplätze wurde erfolgreich durch die Fa. Kompass Immobilien Ratisbona durchgeführt.
Referenzobjekt Dieses Mehrfamilienhaus im Westen von Regensburg (28 Einheiten inkl. Tiefgaragen- und Außenstellplätzen) wurde durch das Team von Kompass Immobilien Ratisbona im Alleinauftrag vermarktet.
Home Staging Vorher/Nachher Diese 2-Zi.-Whg. in Burgweinting, WFL 49,59 m², wurde 8 Wochen zum Verkauf angeboten. Ein Maklerkollege hat dann die Fa. KIR mit Home Staging beauftragt und innerhalb von 10 Tagen lagen drei Angebote vor. Der Eigentümer konnte
Home Staging Vorher/Nachher 4-Zi.-Whg. im Westen von Rgbg., WFL 89,92 m². Bis zum Auszug des Mieters wurde die Whg. 12 Monate zum Verkauf angeboten. Nach Home Staging fand der Verkauf nach 4 Wo. statt. Der VK wurde erzielt.
Virtuelles Homestaging

Karte und Route: Der Weg zu Kompass Immobilien Ratisbona Inhaberin Carola von Nordheim-Gehr