Bild: Sergej Kühn Photography       in Schwarmstedt

jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 23 Min.

Wochenende nach Vereinbarung

Ihr Fotograf mit dem Blick fürs Detail

Sergej Kühn Photography ist Ihr idealer Ansprechpartner, wenn es um die professionelle Erstellung von Hochzeitsbildern und Porträts aller Art geht. Ich mache mit modernster Technik qualitätsvolle Aufnahmen, die unvergessliche Momente Ihres Lebens festhalten bzw. eine authentische Darstellung von Ihnen, Ihrer Familie oder Ihrem Baby liefern. Mit Offenheit, Humor und einem Blick für das Wesentliche lasse ich als Porträt- und Hochzeitsfotograf aussagekräftige Bilder entstehen, die anschließend in meinem Fotoatelier in Schwarmstedt nachbearbeitet werden.

Professionelle Hochzeits- und Porträtfotografie

Damit wir uns kennenlernen und alle Details Ihrer Hochzeit besprechen können, lade ich Sie gerne in mein Fotoatelier in Schwarmstedt ein. Als Hochzeitsfotograf erstelle ich eine Reportage der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung und begleite Sie den ganzen Tag bei den Feierlichkeiten. Ein Brautpaarshooting an einem Ort Ihrer Wahl und Gruppenfotos mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft gehören selbstverständlich auch zu meinem Angebot. Die nachbearbeiteten Foto werden in eine Online-Galerie hochgeladen, sodass auch Ihre Gäste Zugriff auf die Bilder erhalten. Darüber hinaus stehe ich für hochwertige Porträtaufnahmen von Paaren, Ladies, Kindern und Schwangeren oder für Ihr Business zur Verfügung.

• Fotograf
  • Hochzeitsfotograf