• Heizungsinstallation

• Fußbodenheizungen
    • Barrierefreies Bad
    • Heizungsbau
    • Heizungsreparaturen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Velden, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu Haustechnik Feiga GmbH in Velden, Mittelfranken

Ihr Haustechnikprofi aus Velden, Mittelfranken

Wir von der Haustechnik Feiga GmbH sind ein erfahrenes Unternehmen aus Velden, Mittelfranken. Bereits im Jahr 1996 wurde unser Betrieb gegründet. Unsere langjährige Erfahrung nutzen wir, um Ihnen den bestmöglichen Service rund um Heizungsinstallationen und sanitäre Leistungen zu gewährleisten. Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern. Als Meisterbetrieb haben wir unsere Arbeiter teilweise selbst ausgebildet. Unser Fuhrpark wächst ständig - wir haben mehrere Busse und Pkw im Einsatz, um stets für Sie da sein zu können. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich selbst von unserem Service überzeugen wollen.

Alle Arbeiten rund um Sanitäranlagen aus Meisterhand

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Leistungen an. Im Rahmen der Heizungs- und Solartechnik installieren wir für Sie Gas- und Ölheizungen sowie thermische Solaranlagen. Außerdem bauen wir für Sie Wärmepumpen ein und kümmern uns um all Ihre anderen Heizanlagen. Sanitärinstallationen aller Art werden ebenfalls von uns verbaut und gewartet. Bädersanierungen und -umbauten übernehmen wir gerne für Sie. Wir beraten Sie auch zur Regenwassernutzung und zu allen sanitären Anlagen.

Karte und Route: Der Weg zu Haustechnik Feiga GmbH