• Psychotherapeut

• Sexualität
  • Weiterbildung

Mehr Informationen zu Anthony-Chris Thuns in Adendorf, Kreis Lüneburg

Ihr erfahrener Heilpraktiker für Psychotherapie in Adendorf

Die Praxis von Anthony-Chris Thuns, einem anerkannten Heilpraktiker für Psychotherapie in Adendorf, ist eine etablierte, heilförderliche Einrichtung für psychologische und therapeutische Beratung und Begleitung. Wir befassen uns eingehend mit den Problemen von Jugendlichen, jungen Erwachsenen und deren Angehörigen sowie Erwachsenen jeden Alters, jeder Konfession und Nationalität. Wir fungieren gern als der Psychotherapeut Ihres Vertrauens. Ganz egal, wie Ihre Probleme sich darstellen, wir finden die richtigen Lösungsansätze und verhelfen Ihnen zu mehr innerer Ausgeglichenheit und Energie zur Bewältigung Ihrer alltäglichen Herausforderungen.

Hilfe bei Depressionen, Gewaltproblemen und Burnout, Akzeptanz der eigenen sexuellen Ausrichtung und mehr

Einen Psychotherapeuten zu konsultieren ist nichts, wofür Sie sich schämen müssen. Mit viel Einfühlungsvermögen sind wir in der Lage, verschiedenste Problematiken abzumildern bzw. komplett zu beheben. Das können zum Beispiel traumabedingte Panikzustände, Probleme mit häuslicher Gewalt, Versagensängste, Depressionen, Minderwertigkeitsgefühle, Essstörungen oder die Akzeptanz der eigenen Homosexualität sein. Wir wenden in unserer Praxis Coachings, Hypnose, Verhaltenstherapien sowie systemische, psychoanalytische und suggestive Therapien an. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen gen an uns. Diskretion steht in unserer Praxis natürlich allem voran!

Karte und Route: Der Weg zu Anthony-Chris Thuns