• Garten- und Landschaftsbau

Alles - im Grünen Bereich

Bild: Axel Krunig Garten- und Grünanlagenbau GmbH in Naumburg, Saale
Garten- und Landschaftsbau in Naumburg, Saale

Friedrich-Ebert-Str. 2
06628 Naumburg, Saale (Bad Kösen)

• Garten- und Landschaftsbau
    • Gartenbewässerungen
    • Rollrasen
    • Natursteinarbeiten
    • Zaunbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Naumburg, Saale.

Mehr Informationen zu Axel Krunig Garten- und Grünanlagenbau GmbH in Naumburg, Saale

In Bad Kösen, im Burgenlandkreis und überregional gestalten wir Landschaften, Anlagen im öffentlichen Bereich, private Gärten sowie Eingänge und Zufahrten. Ebenso ergänzen wir Vorhandenes mit neuen Ideen nach Ihren Vorstellungen und sorgen für den langjährigen Erhalt durch regelmäßige Pflege. Zusätzliche Dienste, die sich Ihren persönlichen Wünschen anpassen, runden unseren Service ab und schenken

Weitere Informationen

Das Grünanlagenbau-Unternehmen wurde 1999 von dem Gärtnermeister Axel Krunig gegründet. Zuvor leitete er die Garten- und Landschaftsbauabteilung einer Bad Kösener Baufirma.

Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und zufriedene Kunden stehen in der Firmenphilosophie an oberster Stelle. Hinzukommt die langjährige Erfahrung im Umgang mit Pflanzen und hochwertigen Baustoffen, um Landschaft oder Garten zu gestalten.

Die Axel Krunig Garten- und Grünanlagenbau GmbH ist seit der Firmengründung Mitglied im Bundesverband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. und ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Karte und Route: Der Weg zu Axel Krunig Garten- und Grünanlagenbau GmbH