• Hochbau
  • Tiefbau
  • Erdbau

Klinck& Liebig Abbruch Erdbau Garten u. Landschaftsbau

Bild: Klinck& Liebig Abbruch Erdbau Garten u. Landschaftsbau       in Bargfeld-Stegen
Hochbau in Bargfeld-Stegen

• Garten- und Landschaftsbau
    • Abbruchfirma
    • Kernbohrungen
    • Winterdienste

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bargfeld-Stegen.

Mehr Informationen zu Klinck& Liebig Abbruch Erdbau Garten u. Landschaftsbau in Bargfeld-Stegen

Wir sind Ihr Spezialist rund um Ihr Bauvorhaben

Unser Unternehmen Klinck & Liebig mit Firmensitz in Bargfeld-Stegen ist seit mehr als zwanzig Jahren der zuverlässige Partner an der Seite unserer Kunden, wenn es um Hochbau und Tiefbau, Erdbau, Abbrucharbeiten oder Garten- und Landschaftsbau geht. Kernbohrungen oder Winterdienste führen wir ebenfalls professionell und fachlich versiert aus. Es gehört zu unserer Firmenphilosophie, dass wir der Kundenzufriedenheit in allen Bereichen oberste Priorität beimessen. Was Sie von uns erwarten dürfen, sind qualitativ hochwertige Leistungen.

Abbrucharbeiten unter ökologischen Gesichtspunken

Neben unseren Geschäftsfeldern Hochbau und Tiefbau haben wir uns als Abbruchfirma auf Abbrucharbeiten jeglicher Art spezialisiert. Umweltschonende Aspekte haben wir dabei stets im Blick. Bei allen Einsätzen nutzen wir unser großes Know-how und unsere langjährige Erfahrung, um sicherzustellen, dass wiederverwertbare Materialien einem systematischen Recycling zugeführt werden und wertvolle Ressourcen erhalten bleiben. Ob Ein- oder Mehrfamilienhaus, Halle, Bürogebäude oder Teilabbruch eines Gebäudes - wir sind in sämtlichen Fällen Ihr kompetenter Ansprechpartner in Bargfeld-Stegen und Umgebung. Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket, das die Planung und Durchführung der Arbeiten sowie die Entsorgung der Materialien umfasst.

Karte und Route: Der Weg zu Klinck& Liebig Abbruch Erdbau Garten u. Landschaftsbau