Bild: Detektei Martin in Remscheid
39 Bewertungen aus 6 Portalen

Detektiv

Detektei Martin

Hägener Str. 39, in 42855 Remscheid (Innen)
jetzt geöffnet
Schließt in 13 Std. 4 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

Weitere Informationen

„Benötigen Sie zügige und zuverlässige Antworten auf Ihre Fragen?

Vertrauen Sie auf die jahrelange Erfahrung der Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei Martin in Remscheid!

In jeder Situation, in der der Einsatz einer professionellen Detektei die einzige Chance ist, um schnell und effizient Antworten auf dringliche Fragen zu erhalten, steht die Detektei Martin mit Hauptsitz in Remscheid bundesweit und international zuverlässig an Ihrer Seite.

Durch die Erfahrung aus über 20 Jahren professioneller detektivischer Arbeit verfügen unsere Detektive über die Fähigkeit, durch individuelles zielorientiertes Arbeiten, die für Ihren Fall passenden Vorgehensweisen zu finden. Unter Einsatz unseres erfahrenen Teams aus qualifizierten und langjährig erfahrenen Privatdetektiven und Wirtschaftsdetektiven sind wir in der Lage jeden Fall individuell nach den jeweils gegebenen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen maßgeschneidert und kompetent zu bearbeiten.

Die Detektive der Detektei Martin Remscheid sind speziell dafür ausgebildet, sowohl im privaten, als auch im betrieblichen Umfeld dezent und effizient zu recherchieren und zu ermitteln. Unser Detektiv-Team verfügt über langjährige Erfahrungen bei der Ermittlung im Privatbereich und im Wirtschaftsbereich. Durch die Erfahrung aus vielen Jahren erfolgreicher detektivischer Tätigkeit, sind unsere Detektive fähig, durch eine individuelle zielorientierte Arbeitsweise, die für Ihren Fall brauchbaren Ergebnisse zu erbringen. Wir bringen für Sie ein Team zum Einsatz, das aus qualifizierten und bestens geschulten Detektiven besteht.

Somit sind wir in der Lage, jeden einzelnen Fall individuell nach seinen jeweiligen Voraussetzungen und Gegebenheiten versiert und professionell zu bearbeiten.

Wir kennen uns durch jahrelange Erfahrungen mit jeder Art von Ermittlungen und Beobachtungen aus.“

• Detektiv
  • Sicherheitstechniken

• MK
    von M.K-D. am 31.01.2018

für Detektei Martin

Top Detektei, die ich guten Gewissens gerne wärmstens weiterempfehlen kann! Schnell, zuverlässig, professionell und preisgünstig. Von mir gibt es die Schulnote 1+! Weiter so!

• MK
    von M.K-D. am 01.02.2018

für Detektei Martin

Absolut zu empfehlende Detektei! Wir haben Probleme mit einem Mitarbeiter in Bezug auf seine Leistung im Außendienst gehabt, was sich dadurch zeigte, dass seine angegebenen Arbeitszeiten in seinen Besuchsberichten nicht mit dem ausbleibenden Erfolg übereinstimmen konnten. Durch die Detektei Martin wurden zahlreiche handfeste Beweise für einen Arbeitszeitbetrug erbracht. Die Kommunikation mit der Detektei Martin empfanden wir als angenehm, professionell und sehr informativ. Die Ergebnisse lagen uns am gleichen Abend in Form ausführlicher Einsatzberichte vor. Super Arbeit! Klasse! Diese Detektei versteht ihr Handwerk und man merkt, dass hier langjährige Erfahrung dahintersteckt. Vielen Dank nochmal.

• AN
    von AnSko am 13.01.2011

für Detektei Martin

Eine sehr professionell arbeitende, gut organisierte und vor allem preiswerte Detektei! Mein größtes Lob und vielen Dank für die gute Arbeit! N.W.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 28.04.2018

für Detektei Martin

Der Mensch hat es drauf. Observation auf höchsten Niveau.Neueste Technik, Verschwiegenheit und Erfah...

Mehr Bewertungen auf golocal.de