Bild: Immobilienbewertung im Norden       in Pinneberg
19 Bewertungen aus 3 Portalen

Sachverständiger Immobilie

Immobilienbewertung im Norden

Voßbarg 55, in 25421 Pinneberg (Eggerstedt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Std. 49 Min.

Sa 10:00-14:00

nach Vereinbarung

Ihre Immobiliensachverständigen in Pinneberg

Jede größere Investition sollte mit Bedacht getätigt werden. Ein Sachverständiger für Immobilien kann Ihnen bei anstehenden Kaufentscheidungen wertvolle Dienste leisten. Die Immobilienbewertung im Norden beschäftigt ausschließlich qualifizierte Immobilienmakler, die Ihnen belastbare Gutachten erstellen und Sie beim Hauskauf begleiten. Unser Vorsitzender des Büros Patrick Görner wurde von der DEKRA als Sachverständiger für Immobilien zertifiziert.

Seriöse Immobilienbewertung und Verkehrswertgutachten für unsere Kunden

Ein durch einen unserer Immobilienmakler erstelltes gerichtsfestes Verkehrswert- oder Immobiliengutachten gibt Ihnen Sicherheit im Falle einer Streitigkeit, bei Nachlassfällen oder einer Insolvenz. Bei rein privaten Konflikten oder Verkäufen ist hingegen ein Kurzgutachten besser geeignet, um eine gütliche Beilegung zu unterstützen. Sie interessieren sich für eine bestimmte Immobilie? Nutzen Sie unsere professionelle Immobilien-Ankaufberatung, um sich optimal abzusichern. Wir prüfen das präferierte Objekt gründlich und stellen den angemessenen Preis fest. Der Wirkungsbereich liegt vordergründig in der Region zwischen Pinneberg und Hamburg. Auf Wunsch stehe ich Ihnen aber auch im Raum Bremen oder Kiel zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine Nachricht, dann rufen wir binnen eines Tages zurück!

• Sachverständiger Immobilie
  • Immobilien