Bild: 089 Schlüsseldienst München in München
10 Bewertungen aus 6 Portalen

Schlüsseldienst

089 Schlüsseldienst München

Kapellenäckerstr. 16, in 80992 München (Moosach)
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 3 Min.

Sa 00:00-24:00
So 00:00-24:00

Ihr Schlüsseldienst in München zum Festpreis ab 55,- € – alles inklusive! 089/94391022

Wir vom Schlüsseldienst München nehmen ihren Anruf ernst. Selbstverständlich ist dieser sehr wichtig für uns, nach einer mündlichen Preisvereinbarung sind wir so schnell wie möglich bei Ihnen. Wir garantieren Ihnen den vereinbarten Festpreis, keine versteckte Kosten.

Schlüsseldienst München Preise für Türöffnungen

22:00 - 08:00 98,-€

So: 08:00 - 24:00 98,-€

Feiertag: 08:00 - 24:00 98,-€

Für Standard zugezogene Türen

Schlüsseldienst München | Schlüssel abgebrochen? Schlüssel verloren? Wohnungstür zugefallen? Alarmanlage defekt? Unser Schlüsseldienst-München-Team steht Ihnen zur Seite – und das zu jeder Tages- und Nachtzeit zum fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Lesen Sie hier mehr zu unserem Leistungsspektrum und erfahren Sie, was uns als Schlüsseldienst auszeichnet!

Zweifellos stehen Sie nun vor einem Problem, welches nur durch den Schlüsseldienst München behoben werden kann.

Ihr Münchener Schlüsseldienst

Der 089 Schlüsseldienst München tauscht Ihr Türschloss bzw. Schließzylinder schon zu günstigem Preis aus. Der Wechsel von Schließzylindern ist, wenn nicht im Rahmen einer Türnotöffnung, keine teure Angelegenheit. Jetzt anrufen und Schloss schnell, kostengünstig und kompetent auswechseln lassen.

Schlüsseldienst München setzt auf eine solide Sicherheit

Sollte es zu einem Einbruchsdelikt in Ihrem Zuhause kommen, so kontaktieren Sie bitte zunächst die Polizei und dann den Schlüsseldienst München.

Auch bei einem Einbruch schaltet sich zuverlässig der Schlüsseldienst München ein, um die von Einbrechern hinterlassenen Schäden zu reparieren und um gleichzeitig einen erstklassigen Einbruchschutz mithilfe von qualitativer Sicherheitstechnik aufzubauen.

Unser Fachwissen reicht von der Vielzahl an Optionen die eigenen Schlösser, Türen, Fenster und Balkone gegen Einbruch zu schützen, bis hin zu Alarmanlagen, sowohl lautem wie auch stillem Alarm, modernen und zertifizierten Schließsystem sowie Kameratechnik: hier kennen wir uns bestens aus und können Ihnen eine fachkundige und kompetente Beratung anbieten. Gehen Sie bei der Sicherheit keine Kompromisse ein und schützen Sie sich vor einem Einbruch. Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen rund um die Uhr an.

Das ist das, was unseren Schlüsseldienst in München so ausmacht: Wir sind ein seriöser und fachkundiger Schlüssel- und Notdienst.

Schlüsselnotdienst München , der leistungsstarke Ansprechpartner

Es hat sich aus der Erfahrung ergeben, dass unser erfahrener und fachmännischer Schlüssel- und Notdienst kompetent und preiswert sowie der Experte für diese Dienstleistungen ist.

Hierzu zählen natürlich unsere extrem kurzen Wartezeiten, unsere Schnelligkeit sowie das faire Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser komplettes Team beherzigt diese Punkte beim Schlüsseldienst München, um unseren Kunden leistungsstarke und zugleich bezahlbare Angebote anzubieten.

- die Vielzahl an Optionen, die eigenen Schlösser, Türen, Fenster und Balkone gegen Einbruch zu schützen,

- Detailkenntnisse zu verschiedensten Alarmanlagen (sowohl lauter als auch stiller Alarm),

- Wissen zu modernen und zertifizierten Schließsystemen sowie

- tiefgreifende Kenntnisse zu einer State-of-the-Art-Kameratechnik.

In all diesen Bereichen kennen wir uns bestens aus und können Ihnen eine fachkundige und kompetente Beratung anbieten – rund um die Uhr versteht sich!

Sollte es zu einem Einbruchsdelikt in Ihrem Zuhause kommen, kontaktieren Sie bitte zunächst die Polizei und dann den Schlüsseldienst München.

Schlüsseldienst München bietet beste Qualität zu fairen Preisen

Das Beste und zugleich das Wichtigste zum Schluss: Unser 089-Schlüsseldienst München bietet angemessene, faire, transparente und leistungsgerechte Preise.

Priorität hat bei uns stets die Sicherheit des Kunden – und die steht und fällt nun mal mit funktionierenden Schlössern und Schlüsseln.

Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen als ein guter und zuverlässiger Partner in puncto Sicherheitstechnik zur Seite zu stehen, der zu jeder Tages- und Nachtzeit für Sie erreichbar ist, wenn Sie plötzlich vor einer verschlossenen Tür stehen sollten. Dabei bieten wir stets erstklassige Qualität zu fairen Preisen.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Schloss-Fachmann brauchen oder wenn Sie lediglich eine Beratung zu unterschiedlichen Alarmanlagen und Sicherheitstechniken wünschen!

Unser Versprechen an Sie: Wir helfen schnell, preiswert und souverän!

Unsere Dienstleistungen:

• Panzerriegel

• IW
    von Iwona Duda am 22.09.2018

für 089 Schlüsseldienst München

Sehr freundlicher Schlüsseldienst mit Festpreis , ehrlich und seriös.

• IW
    von Iwona Duda am 12.12.2018

für 089 Schlüsseldienst München

Sehr angenehme telefonische Kontaktaufnahme, innerhalb kürzester Zeit vor Ort und während eines unterhaltsamen Gesprächs die zugefallene Türe in nicht einmal 5 Minuten vollkommen beschädigungsfrei aufbekommen. Auf der Homepage einsehbarer Fixpreis zu entsprechenden Tages-, und Nachtzeiten. Dieses Versprechen mit sehr fairen Preisen wird zu 100% eingehalten. Werde im Fall der Fälle mit Sicherheit wieder darauf zurückgreifen und bei Gelegenheit weiterempfehlen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von Yelp
    von Yelp am 28.03.2017

für 089 Schlüsseldienst München

Finger weg, Abzocker. 300 Euro-Rechnung für Aufsperren. Das ist auch Samstagabend um kurz nach 20 Uhr Wucher.

• Profilbild von Yelp
    von Yelp am 13.11.2015

für 089 Schlüsseldienst München

Alles super. Schnell da, schnell geöffnet, obwohl es ein Doppelfalz war. Fixpreis. Und sehr freundlich auch noch. Top!

Mehr Bewertungen auf yelp.com
    von GoLocal am 26.06.2018

für 089 Schlüsseldienst München

Machen die schlüssel recht gut billig aber gut. Persönlich würde es mir mehr gefallen wen es etwas g...

von GoLocal am 01.06.2018

Mehr Bewertungen auf golocal.de
  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 10.01.2018

für 089 Schlüsseldienst München

Sehr sehr zu empfehlen! Unkompliziert, blieb es bei dem Festpreis und sehr freundlicher.

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de