Bild: Kosmetik- u. Nagelstudio Beauty & Wellness Uschi Hiebl       in Stephanskirchen, Simssee
8 Bewertungen aus 2 Portalen

Kosmetikstudio

Kosmetik- u. Nagelstudio Beauty & Wellness Uschi Hiebl

Kielinger Str. 5, in 83071 Stephanskirchen (Eitzing)
Keine Öffnungszeiten

In Stephanskirchen sind wir die Spezialisten im Beauty-Bereich

Die äußerliche Schönheit hat einen großen Einfluss auf die Gesundheit Ihrer Psyche. Wir vom Kosmetik- u. Nagelstudio Beauty & Wellness mit der Inhaberin Uschi Hiebl haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen Platz zu bieten, der für Sie als modernes Kosmetikstudio und gleichermaßen als Ort der Entspannung fungiert. Ein breites Spektrum zeichnet unsere Leistungen aus. In unserem Nagelstudio werden neue Techniken angewendet und in der Massagepraxis können Sie die Seele baumeln lassen, während Sie von geschulten Händen behandelt werden. Natürlich bieten wir Ihnen unverbindlich eine professionelle Typberatung an und sorgen dafür, dass unsere Dienste voll und ganz auf Sie zugeschnitten sind.

Wir lösen Ihre Verspannungen

Entspannung und Schönheit sind die Werte, an die wir in unserem Beautysalon in Stephanskirchen glauben. Unter der Verwendung innovativer und moderner Kosmetikartikel behandeln wir Sie typgerecht und kümmern uns darum, dass Sie sich in Ihrem Körper rundum wohlfühlen. Bei unseren Massagen achten wir darauf, dass wirklich jeder Muskel entspannt wird, sodass sich auch tief sitzende Verspannungen schnell und effektiv lösen können.

• Kosmetikstudio
  • Nagelstudio