• Hausverwaltung

Karina Stoppenbrink Immobilienberatung- und verwaltung

Ihr Partner wenn es um Immobilien geht

Hausverwaltung

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Am Tegeler Hafen 29, 13507 Berlin (Tegel)
Am Tegeler Hafen 29
13507 Berlin (Tegel)

• Hausverwaltung
  • Immobilienverwaltung
  • Grundstücksverwaltung
  • Immobilienberatung
  • Hausverwaltungsberatung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Karina Stoppenbrink Immobilienberatung- und verwaltung in Berlin

Ihre kompetente Immobilienverwaltung in Berlin

Die Immobilienberatung und -verwaltung Karina Stoppenbrink in Berlin ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Vermittlung von Objekten im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich geht. Als erfahrene Hausverwaltung kümmern wir uns außerdem um die Instandhaltung Ihrer Immobilie sowie alle Belange Ihre Mieter. Auf uns können Sie sich jederzeit verlassen, denn wir kennen nicht nur die Branche, sondern agieren auch stets proaktiv und professionell. Ganz egal, ob Sie Kauf- oder Verkaufsabsichten haben oder eine Wohnung mieten möchten, mit unserer Unterstützung kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.

Hausverwaltung und Immobilienberatung nach Maß

Als erfahrene Immobilienverwaltung bieten wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Objekte eine fundierte Beratung. Zu unseren Leistungen gehören beispielsweise Verkehrswertgutachten, die Komplettverwaltung Ihrer Wohnanlagen oder Ihres Hauses, die fachlich kompetente Vertretung Ihrer Eigentümergemeinschaft und die zuverlässige Rundum-Betreuung der Mieter Ihrer Immobilie. Zur Werterhaltung bzw. Wertsteigerung Ihrer Immobilien können wir Sie ebenfalls objektiv und individuell beraten. Wenn Sie sich für Eigentumswohnungen in Mehrfamilienhäusern interessieren, unterbreiten wir Ihnen gerne passende Angebote. Kontaktieren Sie uns!

Karte und Route: Der Weg zu Karina Stoppenbrink Immobilienberatung- und verwaltung