MIzu Comedy Entertain

Letzte Aktualisierung: 02.08.2021 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Alleinunterhalter

Mehr Informationen zu MIzu Comedy Entertain

Ihr spaßiger Unterhaltungskünstler aus Magdeburg

Ich, Michael Zuppak aus Magdeburg, bin Alleinunterhalter aus Leidenschaft und biete Ihnen unterschiedliche Shows, die Ihren Feierlichkeiten das besondere Etwas geben. Dass ich bei meiner Tätigkeit als Komiker mit ganzem Herzen dabei bin, sieht, hört und spürt man sofort. Gerne sorge ich dafür, dass Ihre Veranstaltungen Ihnen und Ihren Gästen in bester Erinnerung bleiben. Man kann mich als Profi in der Unterhaltungsbranche bezeichnen. Ich blicke auf unzählige Auftritte bei Mixshows, Quatsch Comedy Club, Comedy Lounge, im TV und Radio zurück. Im Laufe meiner Karriere absolvierte ich verschiedene Seminare in Rhetorik und Kommunikation.

Alleinunterhalter für Parodien, Stand-up Comedy und verschiedene Shows

Als erfahrener Unterhaltungskünstler bin ich in der Lage, mich auf mein Publikum individuell einzustellen. Mit meinem Programm bereichere ich Ihre Geburtstagfeste, Firmenfeiern, Jubiläen und Straßenfeste. Ob als Polizist Horst, Udo Lindenberg, Postbote Micha oder Berliner Schnauze - mit meinen vielschichtigen Show-Einlagen sorgen ich für Spaß bei Groß und Klein. Auf meiner Homepage finden Sie Auszüge aus meinem Programm. Verschaffen Sie sich einen Eindruck von der Qualität meines künstlerischen Wirkens. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr Unterhaltungskünstler in Magdeburg

Suchen Sie einen Alleinunterhalter in Deutschland oder einem der deutschsprachigen Nachbarländer? Dann sind Sie hier richtig. Mein Name ist Michael Zuppak, ich bin Komiker, Parodist und Buchautor und gestalte mit Leidenschaft ein Unterhaltungsprogramm für Ihre Veranstaltung. Dafür reise ich gern speziell aus Magdeburg an.

Unterhaltungskünstler, Parodist, Imitator und Stand-up-Comedian

Ich stelle Ihnen ein vielfältiges Repertoire zur Verfügung, das ständig erweitert und nach Ihrem Bedarf individuell angepasst wird. MIzu Comedy Entertain organisiert eine maßgeschneiderte Show für Ihre Geburtstags-, Hochzeits-, Betriebs-, Vereinsfeier sowie fast jede andere Veranstaltung. Buchen Sie eine oder mehrere Showeinlagen mit Parodien beispielsweise von Udo Lindenberg, dem Polizisten, dem Postboten oder dem Hausmeister. Für ein ganz besonderes Erlebnis sorgt auch meine Stand-up-Comedy, bei der die Zuschauer intensiv einbezogen werden. Eine einzelne Einlage kann ungefähr 20 oder 30 Minuten dauern, eine Show umfasst zwei bis drei Einlagen. Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage mit Angabe der Art der Veranstaltung, der gewünschten Dauer Ihres Unterhaltungsprogramms sowie Zeit und Ort! Ihr professioneller Alleinunterhalter aus Magdeburg berät Sie höchstpersönlich. Tauchen Sie ein in die Welt von Comedy und Vergnügen!

Karte und Route: Der Weg zu MIzu Comedy Entertain