Bild: GRÜNEWELLE Kosmetiksalon       in Berlin
126 Bewertungen aus 4 Portalen

Friseur

GRÜNEWELLE Kosmetiksalon

Hagenstr. 18, in 14193 Berlin (Grunewald)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 14 Min.

Sa 09:00-18:00

Beauty-Studio auf höchstem Niveau mit Kinderbetreuung

Die GRÜNEWELLE in Berlin, unser Zentrum für Schönheit, Kommunikation und Bewegung, bietet Frauen mit Kindern einen Ort der Begegnung und eine Oase der Entspannung. Wir haben uns mit unserem vielfältigen Angebot speziell auf Mütter und Kinder ausgerichtet. So können Sie eine Beauty-Behandlung genießen oder an einer Yogastunde teilnehmen, während Ihr Kind Spaß an einer lehrreichen Kinderbetreuung in kindgerechten Räumlichkeiten hat. Unser Zentrum GRÜNEWELLE steht für eine erstklassige Betreuung Ihrer Kinder und eine luxuriöse Entspannung für Sie in unserem Kosmetikstudio in Berlin.

Unsere Professionalität für den Erhalt Ihrer natürlichen Schönheit

Unsere Schönheitsfarm bietet Ihnen kosmetische Behandlungen von Kopf bis Fuß. Nach einer individuellen Beratung setzen wir Ihre Wünsche professionell um. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Weiterbildung bieten wir Ihnen unseren exklusiven Service an. Auch Friseurdienstleistungen, Maniküre, Pediküre und das große Abend-Make-up gehören zum Leistungsspektrum unserer Beautystudios. Mit Yoga, Pilates oder Tanz fördern Sie gleichzeitig Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Verbringen Sie mit einer 10-er-Karte Ihre ganz persönlichen Beauty-Tage bei uns.

?Produktinformationen

LPG Endermologie & QMS Cosmetics

Wir auf Instagram

Sie finden uns auch auf Instagram.

Nutzen Sie dazu folgenden Link: https://www.instagram.com/salon_gruenewelle/

• Beauty