• Garten- und Landschaftsbau

• Gartenpflegearbeiten
    • Dachgartenpflanzen
    • Gartenideen
    • Heckenschneiden

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Azizi Garten- und Landschaftsbau in Köln

Garten- und Landschaftsbau in Köln

Möchten Sie Ihre Außenanlage neu anlegen oder umgestalten lassen und suchen einen professionellen Gartenbau-betrieb mit frischen Ideen? Oder sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Landschaftsbauer, der die Grünflächen Ihrer Firma gestaltet und so ein interessantes und stilvolles Ambiente schafft?

Azizi Garten- und Landschaftsbau bietet Ihnen alle Leistungen rund um Ihr grünes Idyll aus einer Hand: Von der Planung über fachgerechte Ausführung bis hin zur regelmäßigen Pflege. In Köln und Umgebung sind wir für Sie und Ihr Grundstück da.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte:

Natursteinarbeiten
    Erarbeitung eines Gestaltungskonzeptes unter Einbeziehung Ihrer Wünsche und Vorstellungen

Gartengestaltung
    Geländegestaltung, Erdbauarbeiten, Pflasterarbeiten wie z. Treppen- und Terrassenbau, Mauern und Zäune, Bepflanzung, Raseneinsaat, Rollrasen, Dachbegrünung, Teichbau (Schwimm- und Zierteiche)

Saisonale und regelmäßige Gartenpflege
    Neuanpflanzungen, Hecken- und Baumrückschnitt, Laubentsorgung, Obstbaumpflege, Rosenpflege etc.

Winterdienst

Baum- und Heckenschnitt

Dach- und Fassadenbegrünung
    Begrünung von Dächern, Dachterrassen u. Tiefgaragen, Rankhilfen, Solitärpflanzen

Natursteinsanierung, Mauersanierung bei Feuchtigkeit

...und alle anderen Leistungen rund um Garten- u. Grünflächen - Rufen Sie uns einfach unter 0221/45364173 an. Wir beraten Sie gerne kostenlos und persönlich!

Wir lassen Ihre Gartenträume wahr werden

Unser junges, dynamisches Unternehmen verbindet Kompetenz und Gewissenhaftigkeit mit kundenfreundlichem Service. Das Team von Azizi Garten- und Landschaftsbau aus Köln besteht ausschließlich aus erfahrenen, gut ausgebildeten Mitarbeitern, die mit großer Leidenschaft für ihr Fachgebiet ans Werk gehen. Alle notwendigen Dienstleistungen wie Natursteinarbeiten oder Gartengestaltung werden zügig und profesionell ausgeführt - und das zu einem fairen Preis. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Besichtigungstermin vor Ort und besprechen gemeinsam die Möglichkeiten, die Ihnen unser Betrieb bieten kann.

Garten- und Landschaftsbau für Köln und Umgebung

Wir übernehmen Natursteinarbeiten und pflastern für unsere Kunden Einfahrten, Parkplätze und Terrassen. Doch auch Holz kommt anstelle von Stein als Werkstoff infrage. Wir schaffen ansprechende Böden, Treppen und Mauern, die perfekt zu Ihrer Immobilie passen. Auch die Gartengestaltung übernehmen wir gerne für Sie. Stilvolle Begrünung muss nicht pflegeintensiv sein. Nach Ihren Vorlieben entstehen mit unserer Hilfe traumhafte Gärten und Grünanlagen mit passendem Zaun. Auch die Restauration oder Isolierung von Mauerwerk gehört zu unserem Leistungskatalog. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Karte und Route: Der Weg zu Azizi Garten- und Landschaftsbau