Fliesenverlegung, Renovierung, Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten rund ums Haus

Sie sind noch auf der Suche nach einem qualifizierten und kompetenten Handwerker? Dann sind Sie bei der Firma Bauwerkstatt Hübsch GbR Fliesenlegerfachbetrieb, Innenrenovierung und Reparaturservice genau an der richtigen Adresse.
Nach nun erfolgtem Umzug aus dem Raum Trier / Luxembourg, bieten wir unsere Leistungen ab sofort in Stade und Umgebung an.
Unser Betrieb überzeugt durch langjährige Erfahrung seit 1982, fachliche Kompetenz und eine faire Preiskalkulation. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von einer persönlichen und individuellen Kundenberatung auf gleicher Augenhöhe!

So übernehmen wir u. a komplette Badezimmersanierungen, bauen Bäder behindertengerecht um oder erneuern den Bodenbelag Ihres Balkons, Ihrer Terrasse und Ihrer Treppe. Außerdem führen wir Innenrenovierungsarbeiten aus, stehen Ihnen auch gerne nur beratend oder baubegleitend zur Verfügung und führen Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten aus.

Ergänzende Arbeiten

Bei Bedarf übernehmen wir im Zusammenhang mit den Verfliesarbeiten auch Streich- und Tapezierarbeiten und verlegen neue Böden aus Laminat.

Branchen und Suchworte

• Fliesenleger