Bild: Bauwerkstatt Hübsch GbR in Morbach, Hunsrück
6 Bewertungen aus 3 Portalen

Fliesenleger

Bauwerkstatt Hübsch GbR

Ringstr. 13, in 54497 Morbach (Gonzerath)
jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Std. 21 Min.

Sa 09:00-19:00

Fliesenverlegung, Mosaikarbeiten und behindertengerechter Badumbau

Sie sind noch auf der Suche nach einem qualifizierten und kompetenten Fliesenleger?
Dann sind Sie bei der Firma Bauwerkstatt Hübsch GbR Fliesenverlegung, deren Einsatzgebiet sich von Simmern bis Trier zieht, genau an der richtigen Adresse. Unser Betrieb überzeugt durch langjährige Erfahrung, fachliche Kompetenz und eine faire Preiskalkulation. Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von einer persönlichen und individuellen Kundenberatung auf gleicher Augenhöhe!

So übernehmen wir komplette Badezimmersanierungen, bauen Bäder behindertengerecht um oder erneuern den Bodenbelag Ihres Balkons, Ihrer Terrasse und Ihrer Treppe.

Ergänzende Arbeiten

Bei Bedarf übernehmen wir im Zusammenhang mit den Verfliesarbeiten auch Streich- und Tapezierarbeiten und verlegen neue Böden aus Laminat.

Branchen und Suchworte

• Badumbau

• TH
    von Thielen am 31.01.2018

für Bauwerkstatt Hübsch GbR

Die Firma BauwerkstattHübsch GbR hat für uns bereits mehrere Arbeiten in unserem Privathaus als auch in verschiedenen Eigentumswohnungen ausgeführt. Ohne die Iedeen von Herrn Hübsch und seinem Bemühen, die Baumaßnahmen jeweils im Kostenrahmen zu halten, wären die jeweiligen Renovierungen sicherlich viel teurer geworden. Die Firma hat tadellose Arbeit abgeliefert, an der es absolut nichts zu bemängeln gibt. Er ist jederzeit sehr bemüht, im Sinne des Auftraggebers zu denken und zu handeln, was heutzutage nicht mehr für alle Handwerker zutrifft. Das Herr Hübsch sehr flexibel und zuverlässig ist, sei an dieser Stelle auch ausdrücklich erwähnt. Da ich in Zukunft immer wieder Arbeiten zu vergeben habe, werde ich mit Sicherheit erneut mit der Firma Bauwerkstatt Hübsch GbR zusammenarbeiten.

• Profilbild von Da F.
    von Da F. am 28.09.2017

für Bauwerkstatt Hübsch GbR

Das Unternehmen ist sehr freundlich im Kontakt und macht faire Angebote. Qualitativ hochwertige Ergebnisse stehen bei dieser Firma mehr Fokus, als einfach nur superschnelle Auftragsabarbeitung. Alles ist super geworden und wird uns sicher noch lange erfreuen. Empfehlen wir gern weiter.

• BM
    von BMB Media am 13.09.2017

Kann man nur empfehlen - Termin sowie Arbeitsmäßig Top - Daumen hoch

• SI
    von Singer am 13.09.2017

für Bauwerkstatt Hübsch GbR

Tolles Unternehmen, super Arbeit - alles sieht sooo schön aus. Die Firma hat wirklich an alles gedacht und uns immer miteinbezogen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 11.12.2015

für Bauwerkstatt Hübsch GbR

Erstklassige Arbeit, großes fachliches Wissen, immer erreichbar, flexibel in der Zeiteinteilung - ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de