• Gebäudereinigung

Görtz Dienstleistungen Firma Nienstädt

Görtz Dienstleistungen Firma Hüllhorst

Görtz Dienstleistungen Firma 24 Std. Notfalltelefon

Görtz Dienstleistungen Firma 24 Std. Notfalltelefon

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stadthagen.

Mehr Informationen zu Görtz Dienstleistungen in Stadthagen

Ihre fachmännische Gebäudereinigung in Stadthagen

Seit über 20 Jahren bietet Ihnen unser Familienunternehmen Görtz Dienstleistungen Objektbetreuung, Hausmeisterservice, Pflege der Grünanlagen und viele weitere Services an. Durch unser geschultes Personal können wir eine optimale Betreuung Ihres Objekts sicherstellen. Wir sind Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für große Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Problembezirke, öffentliche Einrichtungen und Privathaushalte im Großraum Stadthagen. Über unser 24-Stunden-Notfalltelefon können Sie uns jederzeit erreichen. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistung und fordern Sie eine kostenlose Beratung an.

Lernen Sie unseren Top-Service kennen

Gebäudereinigung schafft ein sauberes Umfeld und erhält den Immobilienwert dauerhaft. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein maßgeschneidertes Reinigungskonzept. Mit unserem Hausmeisterservice können Sie sich bequem zurücklehnen, denn wir erledigen für Sie alle Arbeiten rund um Haus und Grünanlagen zu fairen Preisen. Ebenfalls reinigen wir bei Ihnen Glas- und Fensterkonstruktionen, sodass alles in neuem Glanz erstrahlt. Unser Personal übernimmt natürlich auch Winterdienste. Damit haben Sie schon früh am Morgen sichere, eis- und schneefreie Flächen auf allen Gehwegen und Zufahrten.

Karte und Route: Der Weg zu Görtz Dienstleistungen