Kosmetikstudio

Corpovitalis

Tal 39, in 80331 München (Altstadt-Lehel)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 6 Min.

Sa 10:00-15:00

und nach Vereinbarung

Ihre zuverlässigen und kompetenten Schönheitsexperten aus München

Sie wollen Ihre Attraktivität steigern? Dann sind wir von Corpovitalis aus München der ideale Partner für Sie. In den stilvoll eingerichteten und modern ausgestatteten Räumlichkeiten unseres Beauty-Studios fühlen Sie sich sofort wohl und erhalten immer eine Behandlung, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befindet. Alle unsere Mitarbeiter sind aufwendig geschult und qualifiziert ausgebildet, sodass Sie auf eine gründliche Arbeit vertrauen können. Selbstverständlich finden in unserem Kosmetikstudio nur hochwertige Mittel Verwendung, die eine optimale Wirkung erzielen und zugleich gesundheitlich unbedenklich sind. Unser Inhaber Jürgen Gleinig-Braun und das gesamte Team freuen sich auf Sie!

Mit uns sehen Sie stets gut aus

In unserem Kosmetikstudio erhalten Sie eine fachkundige Hand- und Fußpflege. Mit unseren Gesichtsbehandlungen beugen wir der Faltenbildung vor und lassen Sie jung und frisch aussehen. Wenn Sie morgens nicht viel Zeit vor dem Spiegel verbringen und trotzdem optimal gestylt sein wollen, empfehlen wir Ihnen unser Permanent-Make-up. Und dank unserer Ernährungsberatung fühlen Sie sich länger fit und bleiben gesund. Natürlich achten wir bei unserer Ernährungsberatung darauf, genau auf Ihre individuelle Situation einzugehen.

• Beauty

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden