• Klimaanlage

Kälte Plus Inh. Gerd Weier

Wir sorgen für gute Luft

Bild: Kälte Plus Inh. Gerd Weier in Siegburg
Elektriker in Siegburg
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 11 Std. und 15 Min.

Wolsdorfer Str. 127

• Lüftungstechnik
    • Schankanlagen
    • Klimageräte
    • Klimaanlagen-Kundendienst

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Siegburg.

Mehr Informationen zu Kälte Plus Inh. Gerd Weier in Siegburg

In Siegburg sind Klimaanlagen unser Spezialgebiet

Auf die Arbeit eines Elektrikers muss man sich verlassen können. Gerade in den Sommermonaten muss die Klimatechnik zuverlässig ihre Arbeit verrichten. Wir von Kälte Plus mit dem Inhaber Gerd Weier sind Ihr kompetenter Partner für elektrische Anlagen und Reparaturen aller Art. Wir montieren für Sie gerne Sat-Anlagen und auch innovative Lüftungstechnik. Mit unserer Hilfe sind Ihre Räume wohltemperiert und die Luft ist frisch gereinigt. Somit trägt unser Service erheblich zu verbesserten Arbeitsbedingen in Ihrem Unternehmen bei. Privathaushalte beraten wir gerne zu Herden und deren Vorteile. Unsere Mitarbeiter halten auf dem Markt ständig Ausschau nach den aktuellsten Neuerungen.

Wir sorgen für gute Luft

Im Raum Siegburg sind wir die Elektriker mit breitem Aufgabenfeld. Wir warten und reinigen Klimaanlagen für Sie und beraten Sie ausführlich, wenn Sie auf eine neue Technik umsteigen wollen. Auch in Notfällen sind wir schnell zur Stelle, um Ihre Geräte und Anlagen schnell wieder zum Laufen zu bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Karte und Route: Der Weg zu Kälte Plus Inh. Gerd Weier