Bild: Catering Rodeo in Köln
Catering Rodeo
Gut
166 Bewertungen aus 7 Portalen

Catering

Catering Rodeo

Rodenkirchener Str. 98, in 50997 Köln (Rondorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 9 Std. 4 Min.

Sa 16:00-24:00
So 16:00-24:00

Montag bis Mittwoch öffnen wir nur nach Reservierung ab 20 Personen

In Leverkusen bieten wir Ihnen ein ganz besonderes Catering

Gerade bei Veranstaltungen sollte man nicht auf gutes Essen verzichten. Wir vom Catering Rodeo haben uns auf Steaks und südamerikanisch geprägte Küche spezialisiert. Im Umkreis von 100 Kilometern von Leverkusen bieten wir unseren unkomplizierten Service an. Unsere sämtlichen Speisen werden in einer modernen und innovativen Küche zubereitet. Auf Frische legen wir ganz besonders großen Wert. Ganz egal, ob Sie eine große Hochzeit abhalten oder im kleinen Kreis einen Geburtstag feiern wollen - wir bieten Ihnen mit unserem Partyservice die passenden schmackhaften Speisen und selbstverständlich auch das passende Geschirr und eine edle Tischdekoration. Gerne gehen wir im Detail auf Ihre Sonderwünsche ein, sodass das Event auch Ihre persönliche Note trägt.

In unserem Restaurant steht der Genuss im Vordergrund

Neben unserem Partyservice betreiben wir in Leverkusen auch ein Restaurant mit Kegelbahn, das sich hervorragend für Veranstaltungen aller Art eignet. Gerne machen wir Ihnen zu unserem Catering, aber auch zu Feiern in unserem Restaurant ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

• Restaurant
  • Messe-Catering
  • Partyräume
  • Tagungsräume

Dokumente

• Profilbild von Karl-Heinz S.
    von Karl-Heinz S. am 22.12.2017

für Catering Rodeo

Weltklasse. Ich war als Gast bei der Hochzeit meiner Cousine eingeladen. Ein professionelles Familienunternehmen das mit Leidenschaft die Gäste bekocht und mit Leib und Seele dabei ist. Die Location für meine nächste Geburtstagsfeier steht somit jetzt schon fest. Vielen Dank für die perfekte gelungene Hochzeit, Buffet perfekt, lecker und abwechslungsreich. Der Service sehr zuvorkommend und nett, jeder Wunsch wurde erfüllt. Top mach weiter so

• KI
    von kimba1 am 23.04.2012

für Catering Rodeo

Mittlerweile ist es unsere fünfte Familienfeier in der Lokalität Rodeo. Am 15 April 2012 haben wir mit 80 Personen unsere Komunion in den Räumlichkeiten vom Rodeo gefeiert mit einem ertklasigen Buffet. Mann muss sagen hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne. Familie Spitali

• LI
    von Lisabela am 08.02.2012

für Catering Rodeo

Wir hatten im Januar 2012 ein Buffet bestellt und waren mehr als zufrieden. Meine ganze Familie & Verwandschaft war sehr begeistert. Den Partyservice vom Rodeo werden wir immer wieder weiterempfehlen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com