• Restaurant

Steaks, Catering & more

Bild: Catering Rodeo in Köln
Catering in Köln
Catering in Köln

gut

Bewertungsdurchschnitt von Catering in Deutschland

Rodenkirchener Str. 98, 50997 Köln (Rondorf)
Rodenkirchener Str. 98
50997 Köln (Rondorf)
Einfach und bequem: Jetzt Tisch reservieren.

• Restaurant
  • Partyräume
  • Tagungsräume

Mehr Informationen zu Catering Rodeo in Köln

In Leverkusen bieten wir Ihnen ein ganz besonderes Catering

Gerade bei Veranstaltungen sollte man nicht auf gutes Essen verzichten. Wir vom Catering Rodeo haben uns auf Steaks und südamerikanisch geprägte Küche spezialisiert. Im Umkreis von 100 Kilometern von Leverkusen bieten wir unseren unkomplizierten Service an. Unsere sämtlichen Speisen werden in einer modernen und innovativen Küche zubereitet. Auf Frische legen wir ganz besonders großen Wert. Ganz egal, ob Sie eine große Hochzeit abhalten oder im kleinen Kreis einen Geburtstag feiern wollen - wir bieten Ihnen mit unserem Partyservice die passenden schmackhaften Speisen und selbstverständlich auch das passende Geschirr und eine edle Tischdekoration. Gerne gehen wir im Detail auf Ihre Sonderwünsche ein, sodass das Event auch Ihre persönliche Note trägt.

In unserem Restaurant steht der Genuss im Vordergrund

Neben unserem Partyservice betreiben wir in Leverkusen auch ein Restaurant mit Kegelbahn, das sich hervorragend für Veranstaltungen aller Art eignet. Gerne machen wir Ihnen zu unserem Catering, aber auch zu Feiern in unserem Restaurant ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Catering Rodeo