• Eventmanagement

Herr Balzer der feuerspuckende Clown aus Berlin

Bild: Herr Balzer der feuerspuckende Clown aus Berlin in Berlin
Eventmanagement in Berlin
Eventmanagement in Berlin

gut

Bewertungsdurchschnitt von Eventmanagement in Deutschland

Gneiststr. 4, 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
Gneiststr. 4
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)

• Eventmanagement
  • Kindergeburtstage
  • Clowns
  • Luftballontiere
  • Kindertheater
  • Seifenblasen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Herr Balzer der feuerspuckende Clown aus Berlin in Berlin

Ich bringe Kinder und Erwachsene zum Lachen

Bei mir, Herr Balzer der feuerspuckende Clown aus Berlin, sind Sie genau an der richtigen Adresse, wenn Sie Kindergeburtstagen oder Straßenfest einen besonderen Rahmen verleihen möchten. Ich verfüge über einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich Eventmanagement und Animationen. Gerne zaubere ich Veranstaltungen, an die Sie und Ihre Kinder sich lange Zeit erinnern werden. Selbstverständlich besuche ich auch Sie als Familie in Ihrem Eigenheim und überzeuge vor Ort durch meine schauspielerische Leistung.

Interaktives Feuertheater sowie hoher Spaß- und Sicherheitsfaktor

Bei meinem Eventmanagement können Sie sich einer guten Planung und eines reibungslosen Ablaufes meiner Darbietungen sicher sein. Selbst beim Feuertheater, bei dem das Publikum aktiv mitwirkt, bleibt nichts dem Zufall überlassen. Mutige dürfen mir eine Feuerfackel zuwerfen und begabte sowie unbegabte Sänger können Teil des Clownsorchesters werden. Für mich, Herr Balzer der feuerspuckende Clown aus Berlin, stehen Sicherheit und ein Optimum an Bespaßung bei Animationen immer an erster Stelle. Bei der Jonglage und der Herstellung von Riesenseifenblasen ist für die Freude von Jung und Alt bestens gesorgt. Die ungiftige Seifenlauge wurde von mir selbst entwickelt.

Einladung zum Kindertheater und Riesenseifenblasen in Berlin

Hallo, ich bin Herr Balzer, der feuerspuckende Clown aus Berlin. Ob Sie mein Eventmanagement auf der Bühne erleben, in einem idyllischen Hinterhof, oder ob ich in Ihrem Garten oder auf der Straße auftrete, ich verzaubere Sie und Ihre kleinen und großen Gäste mit meinem Charme. Humorvoll und poetisch erleben Kinder und ihre Familien meine Aufführungen, die ich beispielsweise mit lustigen Stegreifspielen präsentiere, immer mit gekonnter Improvisation und durchdachter Inszenierung.

Das Feuertheater ist eine Attraktion im Zusammenspiel mit den Zuschauern

Bei diesem Teil der Animationen suche ich als Clown Balzer eine Mutter, die ihre Kinder ganz doll lieb hat, und brauche dann noch einen Vater, der mutig ist, dazu. Während die Kleinen in meinem Clownsorchester spielen und mit Kochlöffeln auf Bratpfannen und Töpfen trommeln, kommt noch der Rhythmus jeder Menge Rasseln dazu. Weiter wird nur so viel zu diesem Eventmanagement verraten, dass es zu den Höhepunkten meiner schauspielerischen Darstellungen gehört. Ein weiteres Highlight meiner erfolgreichen Animationen ist das Stück „Herzblume“, das gerne zu Kindergeburtstagen zusammen mit Hüpfburgen gebucht wird.

Karte und Route: Der Weg zu Herr Balzer der feuerspuckende Clown aus Berlin