• Haushaltsauflösung
  • Entsorgung

SST Steinbichler

Ihr professioneller Dienstleister rund um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Umzüge

Bild: SST Steinbichler in München

eine Bewertung

Bewertungsdurchschnitt von Haushaltsauflösungen in Deutschland

Else-Rosenfeld-Str. 1, 81673 München (Berg am Laim)
Else-Rosenfeld-Str. 1
81673 München (Berg am Laim)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 47 Min.

• Haushaltsauflösung
  • Tapetenentfernungen
  • Büroauflösungen
  • Lagerräumung
  • Sperrmüllentsorgung

Gleichzeitig mehrere Haushaltsauflösungen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Haushaltsauflösungen in München.

Mehr Informationen zu SST Steinbichler in München

Ihr zuverlässiger und vielseitiger Ansprechpartner für Haushaltsauflösungen aus München

Planen Sie einen Umzug in eine neue Wohnung oder möchten Sie Ihre alte Wohnung entrümpeln, um wieder neuen Wohnraum in Ihren vier Wänden zu schaffen? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser Umzugsunternehmen aus München kümmert sich professionell um Ihre Besitztümer und unterstützt Sie bei Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können! Durch unsere Unterstützung werden Ihre Möbel sicher an ihr neues Ziel gebracht oder fachgerecht entsorgt. Melden Sie sich bei uns und profitieren auch Sie von unseren Leistungen!

Wir kümmern uns um Ihren Umzug

Als erfahrenes Umzugsunternehmen sorgen wir dafür, dass Ihre Besitztümer schnell und unkompliziert in Ihre neue Wohnung gelangen. Unsere fähigen Mitarbeiter unterstützen Sie beim Auf- und Abbau und bieten Ihnen darüber hinaus auch einen zuverlässigen Service bei der Entrümpelung und Entsorgung von alten Möbeln. Durch unsere Unterstützung wird Ihr nächster Umzug ein Kinderspiel.

Karte und Route: Der Weg zu SST Steinbichler