• Online-Shop

• Dentalhandel
    • Röntgengeräte

Mehr Informationen zu Spree-Dental Inh. Marcel Popp in Groß Köris

Ihr top ausgestatteter Dentalhandel in Groß Köris

Spree-Dental ist Ihr renommierter Online-Shop für hochwertige Dentalartikel in Groß Köris. Unser Ansinnen ist es, Zahnärzten flächendeckend alles anzubieten, was für den regulären Praxisbetrieb notwendig ist. Dazu zählen nicht nur die klassischen Instrumente und Verbrauchsmaterial, sondern auch Röntgengeräte, Ersatzteile für Medizintechnik und spezielle Kleingeräte. Wir arbeiten ausschließlich mit angesehenen und namhaften Herstellern zusammen. So können wir Ihnen jederzeit eine Qualitätsgarantie für unsere Produkte geben.

Dentalartikel, Medizintechnik, Röntgengeräte und vieles mehr

In unserem Online-Shop findet der Zahnarzt vielfältiges Labor- und Praxismaterial. Dazu gehören zum Beispiel Zubehörartikel wie Nahtmaterial, LED-Polymerisationslampen, ZEG-Spitzen, Dentalschläuche und Laborinstrumente. Moderne Medizintechnik, Mikroskope und Röntgengeräte sind ebenfalls in unserem Sortiment enthalten. Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten und Gebrauchtwaren. Ihre Geräte weisen Laufunruhen auf oder Sie haben defekte Hand- bzw. Winkelstücke oder beschädigte Turbinen? Schicken Sie uns Ihre Instrumente ein und unsere Experten erstellen Ihnen für die notwendige Reparatur einen kostenneutralen Kostenvoranschlag. Den Reparaturservice unseres Hauses bieten wir Ihnen, genau wie unsere Warensortimente, zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Karte und Route: Der Weg zu Spree-Dental Inh. Marcel Popp