• Haushaltsauflösung
  • Entrümpelung

AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen vom Experten

Bild: AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt) in Kiel
Haushaltsauflösungen in Kiel

Gut

Preetzer Str. 227
24147 Kiel (Elmschenhagen-Nord)
    In den Bewertungen für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Haushaltsauflösung
    • Entrümpelung
    • Hausräumung
    • Wohnungsräumungen
    • Kellerentrümpelungen
    • Dachbodenentrümpelung
    • Grundstücksräumung

Rechtliche Informationen
    • 1) Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kiel.

Mehr Informationen zu AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt) in Kiel

Wir entrümpeln und räumen Wohnungen - kostengünstig und absolut zuverlässig

Viele Menschen stehen einer anstehenden Haushaltsauflösung durch das Versterben eines Familienangehörigen oftmals hiflos gegenüber. Uns vom AWL Zentrum in Kiel können Sie jederzeit mit einer professionellen Räumung von Wohnungen und Häusern beauftragen. Unsere tatkräftigen Mitarbeiter verfügen über die notwendige Expertise und einen großen Ideenreichtum, um Ihnen jedes Objekt in einem einwandfreiem Zustand zu übergeben. Pünktlichkeit und eine effiziente Arbeitsweise haben für unser Umzugsunternehmen oberste Priorität. Ein großes Plus, von dem Sie auch bei der Firmenentrümpelung profitieren, ist die Möglichkeit, sich Ihren Wunschtermin online zu sichern.

Fachkompetente Räumungsarbeiten und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei uns vom AWL Zentrum in Kiel dürfen Sie sich als Kunde auf eine fachgerechte Entsorgung des nicht verwertbaren Hausrats verlassen. Die gut geschulten Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens übernehmen die Demontage von Küchen und Möbeln und liefern die Einzelteile gewissenhaft an der richtigen Stelle ab. Im Zuge von Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gewährleisten wir Ihnen eine vorteilhafte Wertanrechnung. Selbst bei Auftragsarbeiten wie der Räumung von großflächigen Geschäftsräumen bieten wir unseren Kunden einen Festpreis an, dank dessen Sie der Auftragsabwicklung gelassen entgegen sehen können.

Karte und Route: Der Weg zu AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)