Bild: AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt) in Kiel
Gut

Haushaltsauflösung

AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Preetzer Str. 227, in 24147 Kiel (Elmschenhagen-Nord)
Rechtliche Information:
Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
jetzt geschlossen

Sa 08:00-16:00
So 08:00-16:00

Wir entrümpeln und räumen Wohnungen - kostengünstig und absolut zuverlässig

Viele Menschen stehen einer anstehenden Haushaltsauflösung durch das Versterben eines Familienangehörigen oftmals hiflos gegenüber. Uns vom AWL Zentrum in Kiel können Sie jederzeit mit einer professionellen Räumung von Wohnungen und Häusern beauftragen. Unsere tatkräftigen Mitarbeiter verfügen über die notwendige Expertise und einen großen Ideenreichtum, um Ihnen jedes Objekt in einem einwandfreiem Zustand zu übergeben. Pünktlichkeit und eine effiziente Arbeitsweise haben für unser Umzugsunternehmen oberste Priorität. Ein großes Plus, von dem Sie auch bei der Firmenentrümpelung profitieren, ist die Möglichkeit, sich Ihren Wunschtermin online zu sichern.

Fachkompetente Räumungsarbeiten und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei uns vom AWL Zentrum in Kiel dürfen Sie sich als Kunde auf eine fachgerechte Entsorgung des nicht verwertbaren Hausrats verlassen. Die gut geschulten Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens übernehmen die Demontage von Küchen und Möbeln und liefern die Einzelteile gewissenhaft an der richtigen Stelle ab. Im Zuge von Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gewährleisten wir Ihnen eine vorteilhafte Wertanrechnung. Selbst bei Auftragsarbeiten wie der Räumung von großflächigen Geschäftsräumen bieten wir unseren Kunden einen Festpreis an, dank dessen Sie der Auftragsabwicklung gelassen entgegen sehen können.

• Haushaltsauflösung
  • Wohnungsräumung alle Arten

• KL

von Klaus.P am 14.04.2018

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Absolute Top Firma. AWL-Zentrum ist wirklich Preiswert, schnell in der Abwicklung und regional vor Ort - was ich sehr wichtig finde. Viele Grüße an das AWL Team - Gerne wieder !

• SI

von siriusjava am 20.12.2017

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Super Service. Vielen Dank.

• Profilbild von GoLocal

von GoLocal am 24.04.2018

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

aufdringliche Werbung für eine Firma in Kiel, die daneben liegt und vom Handyeingang nue ...