Bild: AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt) in Kiel
AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)
Gut
58 Bewertungen aus 6 Portalen

Haushaltsauflösung

AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Preetzer Str. 227, in 24147 Kiel (Elmschenhagen-Nord)
Rechtliche Information:
Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
jetzt geöffnet
Schließt in 8 Std. 2 Min.

Sa 08:00-16:00
So 08:00-16:00

Wir entrümpeln und räumen Wohnungen - kostengünstig und absolut zuverlässig

Viele Menschen stehen einer anstehenden Haushaltsauflösung durch das Versterben eines Familienangehörigen oftmals hiflos gegenüber. Uns vom AWL Zentrum in Kiel können Sie jederzeit mit einer professionellen Räumung von Wohnungen und Häusern beauftragen. Unsere tatkräftigen Mitarbeiter verfügen über die notwendige Expertise und einen großen Ideenreichtum, um Ihnen jedes Objekt in einem einwandfreiem Zustand zu übergeben. Pünktlichkeit und eine effiziente Arbeitsweise haben für unser Umzugsunternehmen oberste Priorität. Ein großes Plus, von dem Sie auch bei der Firmenentrümpelung profitieren, ist die Möglichkeit, sich Ihren Wunschtermin online zu sichern.

Fachkompetente Räumungsarbeiten und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei uns vom AWL Zentrum in Kiel dürfen Sie sich als Kunde auf eine fachgerechte Entsorgung des nicht verwertbaren Hausrats verlassen. Die gut geschulten Mitarbeiter unseres Umzugsunternehmens übernehmen die Demontage von Küchen und Möbeln und liefern die Einzelteile gewissenhaft an der richtigen Stelle ab. Im Zuge von Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen gewährleisten wir Ihnen eine vorteilhafte Wertanrechnung. Selbst bei Auftragsarbeiten wie der Räumung von großflächigen Geschäftsräumen bieten wir unseren Kunden einen Festpreis an, dank dessen Sie der Auftragsabwicklung gelassen entgegen sehen können.

• Haushaltsauflösung
  • Grundstücksräumung

• KL
    von Klaus.P am 14.04.2018

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Absolute Top Firma. AWL-Zentrum ist wirklich Preiswert, schnell in der Abwicklung und regional vor Ort - was ich sehr wichtig finde. Viele Grüße an das AWL Team - Gerne wieder !

• SI
    von siriusjava am 20.12.2017

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Super Service. Vielen Dank.

• von rümpelschrott am 14.11.2018

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Dieses Unternehmen übernimmt lediglich die Vermittlung an Subunternehmer vor Ort und berechnet dafür fast ein Drittel der Gesamtkosten. Danach steht es als Ansprechpartner nicht mehr zur Verfügung. Der Kontakt am Telefon war in meinem Falle nicht nur extrem unfreundlich und abweisend, es wurde sogar aufgelegt. Hier entstehen nur Zusatzkosten und Intransparenz, weshalb man sich unbedingt direkt an ein Unternehmen vor Ort wenden sollte.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 15.11.2018

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

Hier handelt es sich ausschließlich um ein Vermittlungsunternehmen, das ca. ein Drittel der Gesamtko...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 24.04.2018

für AWL Zentrum UG (haftungsbeschränkt)

aufdringliche Werbung für eine Firma in Kiel, die daneben liegt und vom Handyeingang nue ...

Mehr Bewertungen auf golocal.de