Haarbehandlungsinstitut

skin aesthetic Inh. Katrin Stefanski

Schillerstr. 7, in 04109 Leipzig (Zentrum)
jetzt geöffnet
Schließt in 1 Std. 41 Min.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Wir verhelfen Ihnen zu einer dauerhaften Haarentfernung

Viele Menschen leiden unter störendem Haarwachstum an den Beinen oder am Rücken und erfahren hierdurch eine verminderte Lebensqualität. Wir von skin aesthetic Inh. Katrin Stefanski in Leipzig haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen in unserem Kosmetikstudio professionelle Hilfe im Bereich Haarentfernung zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur hoch qualifiziert, sondern legen auch viel Einfühlungsvermögen im Rahmen der einzelnen Behandlungen an den Tag. Selbstverständlich schreiben wir Freundlichkeit und Diskretion in unserem Haarbehandlungsinstitut groß. Gerne beraten wir Sie umfassend zu unserem Leistungsangebot.

Fachkompetente Laser-Haarentfernung zu besten Konditionen

Unser Haarbehandlungsinstitut können Sie besten Gewissens besuchen, wenn Ihnen erfolgsversprechende Behandlungsmaßnahmen und stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten ein großes Anliegen sind. Die von uns offerierte dauerhafte Haarentfernung mithilfe des Lasers ist nicht nur äußerst schonend, sondern verspricht auch eine Langzeitwirkung. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, für Ihr körperliches Wohlbefinden bestmöglich Sorge zu tragen. In unserem Kosmetikstudio in Leipzig können Sie sich auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Zudem profitieren unsere Kunden von vorteilhaften Rabatten und Sonderaktionen.

• Haarbehandlungsinstitut
  • Körperpflege
  • Kosmetikstudio
  • Haarentfernung
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Laser-Haarentfernung

• von fusionpress24 am 21.09.2017

für skin aesthetic Inh. Katrin Stefanski

Ich bin restlos begeistert! Endlich eine Haarentfernung, die hält was sie verspricht. Die gelaserten Haare kommen nicht wieder. Man muß jedoch mehrere Behandlungen einkalkulieren, da man nur in der Wachstumsphase befindliche Haare lasern kann. Am Anfang steht eine ausführliche Beratung und kostenlose Probebehandlung. Die Behandlung ist zuvorkommend und unaufdringlich, ohne jeden Verkaufsdruck. Die Preise sind vergleichsweise moderat.

• KA

von Katrin S. am 21.01.2013

für skin aesthetic Inh. Katrin Stefanski

Laserhaarentfernung bei skin aesthetic ? wirkt 100%ig! Ich bin langjähriger Kunde und werde es bleiben. Jeder, der Haare loswerden möchte, sollte skin aesthetic in Betracht ziehen! Ich frage mich, warum manche Leute noch wachsen o.ä. ? Die Laserhaarentfernung ist die einzige Methode, die wirklich DAUERHAFT WIRKT! Die zu Beginn durchgeführte Beratung war wertneutral und erfolgte ohne Verkaufsdruck. Die darin eingebettete kostenlose Probebehandlung überzeugte mich vollends, daß ich es hier mit einem seriösen Unternehmen zu tun habe. Die Wirkung als solche ist erheblich. Nicht unbedingt nach dem ersten Mal, aber nach der dritten Behandlung sah ich eine deutliche Veränderung, die von Dauer ist.

Gesamt
zum Bewerten anklicken