4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,83 82 Bewertungen auf 5 Portalen

Tischlerei Steiner GmbH

Wir bauen Möbel nach Ihren Vorstellungen.

Beckedorfer Bogen 23, 21218 Seevetal (Beckedorf) Tischlerei Steiner GmbH
  • Rahmen
  • Auftrag
  • Angebot

von GoLocal am 25.03.2024 5,0 Sterne
Die Tischlerei Steiner GmbH hat mein vollstes Vertrauen und das nicht ohne Grund. Die Leidenschaft u......
von GoLocal am 21.02.2024 5,0 Sterne
Ein großes Dankeschön an das ganze Team...ich bin total begeistert....vom ersten Kennenlernen....übe......
von GoLocal am 22.01.2023 5,0 Sterne
Wir freuen uns sehr über den fachgerechten, sauberen Einbau unserer Fenster. Sowohl der Innenbereic......
Letzte Aktualisierung: 28.03.2024
Icon: 11880-tischler.com 11880-tischler.com
von unser Tischler Fachportal am 22.05.2020 5,0 Sterne
Jörg aus Sinstorf 22.Mai 2020 Wir hatten eine große Reparatur an unserem Wintergarten in mehreren Teilstücken (Dez.- Apr.). Herr Strüber und sein Team fielen...durch ihre umgängliche Art bei Absprachen, Terminen und Ausführung ihrer Arbeit sehr positiv auf. Gerade bei komplizierten Arbeiten im Detail wußte sich das Team mit freundlicher Art untereinander immer zu helfen. Man konnte spüren, dass gute Tischler mit Freude bei der Arbeit sind. Angebot und Rechnung waren wie abgesprochen. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen und würde ihnen auch den nächsten Auftrag geben.
von unser Tischler Fachportal am 12.06.2019 5,0 Sterne
Der Auftrag lautete eine neue Arbeitsplatte in der Küche zu montieren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Arbeitsplatte ist genau so einge...baut worden wie besprochen, die Rechnung passte zum Angebot, fairer Preis. Jederzeit wieder! Ute von Holdt
von unser Tischler Fachportal am 14.04.2018 5,0 Sterne
Wir suchten eine individuelle Eingangstür.Bei der Tischlerei Steiner wurden wir kompetent und ausführlich beraten.Jeder Sonderwunsch wurde freundlich entgegen g...enommen und man konnte sowohl dem Chef,als auch den Mitarbeitern - bei den Damen im Büro angefangen - bis hin zum Auszubildenden anmerken,dass sie ihre Arbeit gerne tun.Das Einbauen der Tür ging reibungslos,umsichtig und sehr sauber vonstatten und das Ergebnis ist wunderschön ! Wir hätten nie gedacht,dass wir uns so nachhaltig darüber freuen würden. Diese Tischlerei war eine sehr gute Wahl !!!
Letzte Aktualisierung: 22.05.2020
von 11880.com am 01.06.2022 1,0 Sterne
Unzuverlässig und am Telefon pampig. ...
von 11880.com am 03.06.2021 5,0 Sterne
wieder mal sehr zufrieden: diesmal Aufarbeitung einer hölzernen Tischplatte - wie neu! haben schon Keller- und Bodentreppen einbauen lassen - auch perfekt! ...
von 11880.com am 05.02.2021 5,0 Sterne
Mit dem Angebot, dem Aufmaß und der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Es wurden zwei Fenster erneuert. Die Tischlerei Steiner kann man in jedem Fall weiter...empfehlen. Jakomo
Letzte Aktualisierung: 01.06.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 16.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.09.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Schreiner Tischler Innenausbau Trockenbau Großhandel Hersteller Dienstleistung

Mehr Informationen zu Tischlerei Steiner GmbH

Über unsere Tischlerei aus Seevetal

Gegründet wurde die Tischlerei 1957 als Tischlerei Harald und Peter Steiner im Lohnmannsweg 2 Hamburg/Harburg unter der Geschäftsführung von Harald
und Peter Steiner.

Harald Steiner scheidet 1991 aus Altersgründen aus und Peter Steiner übernimmt die alleinige Geschäftsführung.

Am 01.01.1998 wird die Firma zur HuP Steiner GmbH unter der Geschäftsführung Peter Steiner und Tischlermeister Matthias Strüber umfirmiert.

Peter Steiner scheidet am 01.01.1999 aus Altersgründen aus. Die neue Geschäftsführung übernehmen Matthias Strüber und Brigitte Ahlt.

2007 zieht die Tischlerei in den Neubau im Gewerbegebiet Beckedorf/Seevetal und firmiert zu Tischlerei Steiner GmbH um.

31.01.2017 scheidet Brigitte Ahlt aus und Matthias Strüber übernimmt die alleinige

Geschäftsführung.

Austausch von Türen, Reparaturen und Wartung – unser Service für Seevetal

Mit Türen aus Holz geben Sie Ihrer Wohnung die Behaglichkeit und Eleganz eines nachhaltigen Naturmaterials. Die Tischlerei Steiner GmbH ist dem Werkstoff Holz traditionell verbunden und bietet diverse Lösungen für den Innenausbau an. Der Austausch von Türen ist dabei einer unserer Schwerpunkte. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Pflege und Wartung, um das Material zu erhalten und die Funktionen zu bewahren. Gerne stellen wir Ihnen unsere speziellen Leistungen für die Region Seevetal genauer vor.

Neue Türen nach Maß
Wünschen Sie sich neue wohnliche Impulse für Ihre Zimmer? Sind die alten Türen nicht mehr gebrauchstüchtig oder unansehnlich? Dann ist ein Austausch die beste Option. Dazu vermessen wir die bauliche Situation bei Ihnen vor Ort und fertigen passende Türblätter und Rahmen in unserer Werkstatt an. Dekore stehen Ihnen für jeden Wohnstil von dunkler Eiche bis zu hellem Ahorn in vielfältiger Auswahl zur Verfügung.

Funktionsprüfung und Instandsetzung
Holztüren werden schon seit Jahrhunderten für den Innenausbau genutzt. Viele alte Modelle sind es Wert erhalten zu werden. Ein Fokus unserer Tischlerei liegt deshalb auf der Pflege und Instandsetzung von Holz im Innenbereich. Dazu werden die Stücke in der Regel bei uns in der Werkstatt aufbereitet und erhalten ihren alten Glanz zurück. Nachjustierungen an Fenstern und Türen sind oft auch bei Ihnen vor Ort möglich. Unsere fachkundigen und erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten.

Reparaturarbeiten an Holztüren
Öffnet sich die Holztür selbsttätig, sind stark beanspruchte Stellen deutlich abgenutzt? Dann empfehlen wir eine professionelle Reparatur Ihrer Tür in unserer Werkstatt. Dabei stellen wir nicht nur einen optisch tadellosen Zustand wieder her, wir sorgen auch für eine einwandfreie Funktion. Wir würden uns freuen den Austausch Ihrer Türen beziehungsweise die Wartungs- und Reparaturarbeiten für Ihre Holzeinrichtung in Seevetal in Ihrem Auftrag übernehmen zu dürfen.

Fenster und Türen aus Seevetal
Treppenbau aus Seevetal