• Rechtsanwalt

ibp.Kanzlei - Rechtsanwalt Galatas & Kollegen

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht in Bochum - Wir sind für Sie da.

Bild: ibp.Kanzlei - Rechtsanwalt Galatas & Kollegen       in Bochum

Bewertungsdurchschnitt von Rechtsanwälte in Deutschland

Konrad-Zuse-Str. 10, 44801 Bochum (Querenburg)
Konrad-Zuse-Str. 10

• Fachanwälte
  • Rechtsberatung

Mehr Informationen zu ibp.Kanzlei - Rechtsanwalt Galatas & Kollegen in Bochum

Ihre Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Bochum

Unsere Rechtsanwälte haben den Anspruch, Sie als Mandanten optimal zu vertreten. Daher konzentrieren wir uns auf ausgewählte Rechtsgebiete, für die wir uns umfassend qualifiziert haben. Als eine auf das Arbeitsrecht spezialisierte Kanzlei sind wir überwiegend für Arbeitnehmer, kleine und mittelständische Betriebe sowie Betriebsräte tätig. Darüber hinaus befassen wir uns mit dem Internetrecht und dem Markenrecht. Wenn Sie eine Beratung zu anderen Rechtsgebieten wünschen, beispielsweise dem Verkehrsrecht oder dem Erbrecht, empfehlen wir Ihnen einen unserer verlässlichen Kooperationspartner, der über die entsprechende Spezialisierung verfügt.

Rechtsberatung mit Kompetenz und Erfahrung

Als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber benötigen Sie im Bereich des Individualarbeitsrechts die Unterstützung eines erfahrenen Rechtsanwalts? Unsere Kanzlei in Bochum kann Ihnen fundiert weiterhelfen. Zu unseren Themenfeldern gehören Arbeitsverträge, Abmahnungen, Gehaltsforderungen, Kündigungen, Abfindungsvereinbarungen sowie das kollektive Arbeitsrecht. Unsere Anwälte vertreten und beraten Sie darüber hinaus in vielen zivilrechtlichen Angelegenheiten, zu denen unter anderem das Kaufrecht, das Mietrecht, die Vertragsgestaltung und die Abwicklung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldangelegenheiten zählen. Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da!

Karte und Route: Der Weg zu ibp.Kanzlei - Rechtsanwalt Galatas & Kollegen