• Architekturbüro

• Gebäudeversicherungen
    • Beweissicherung
    • Verkehrswertermittlung
    • Bausachverständiger

Gleichzeitig mehrere Bausachverständige anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bausachverständige in Bremen.

Mehr Informationen zu Architektur- und Gutachtenbüro Dr. -Ing. Hentschel + Prtner in Bremen

Ihr professioneller Begleiter bei Fragen rund um Ihre Immobilie

Wir sind seit über 25 Jahren als Sachverständige für Immobilien tätig und ein zuverlässiger Partner bei der Umsetzung und Bewertung von Bauvorhaben. Unser Architekturbüro in Bremen erstellt präzise und lösungsorientiert Gutachten jeglicher Art. Wir fertigen nach Gebäudeschäden Versicherungsgutachten an, ermitteln den Wert von Immobilien oder stehen Ihnen für Bauberatungen zur Verfügung. Unsere Auftraggeber sind Versicherer und Versicherungsnehmer, Bauunternehmen, Immobilieninteressenten, Rechtsanwälte und Gerichte.

Unabhängige Beratung und objektive Gutachten für Ihre Baulichkeiten

Als Sachverständige für Immobilien erstellt unser Architekturbüro in Bremen Versicherungsgutachten bei Brand-, Leitungswasser- oder Sturmschäden. Dabei bewerten wir für Gebäudeversicherungen die Schadenshöhe und den Hergang, stellen den Versicherungs- bzw. Zeitwert fest und prüfen etwaige Regressansprüche für Sie. Wenn Sie wissen wollen, welchen Marktwert Ihre Immobilie hat, fertigen wir detaillierte Verkehrs- und Sachwertgutachten an. Dafür sichten wir vorhandene Baupläne, nehmen Grundstücke und Gebäude gründlich in Augenschein und führen bei Mängeln eine Baubeweissicherung durch. Zu unseren Services als Sachverständige für das Bauwesen zählen zudem die Abnahme von Bauleistungen, die baubegleitende Qualitätskontrolle, eine gewissenhafte Beratung bei Baumängeln oder beim Immobilienkauf und vieles mehr.

Karte und Route: Der Weg zu Architektur- und Gutachtenbüro Dr. -Ing. Hentschel + Prtner