• Dachdecker

• Dachbegrünung
    • Dachwartung
    • Dachreinigung
    • Bauklempnerarbeiten

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Leipzig.

Mehr Informationen zu Kozubek und Schatz Bedachungs-/Installations GmbH in Leipzig

Ihr freundlicher Dachdecker-Innungsbetrieb aus Leipzig

Unser Dachdeckermeister-Betrieb, die Kozubek & Schatz GmbH, steht seit 1992 für eine zuverlässige, qualitativ hochwertige Handwerksarbeit. Als Fachbetrieb der Dachdecker-Innung SHK Leipzig garantieren wir Ihnen faire Preise, eine fachkundige Beratung sowie eine termingerechte, professionelle Umsetzung. Dies wird auch durch unsere große Zahl an positiven Referenzen bestätigt. Entsprechende Objekte benennen wir Ihnen gerne, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Uns dürfen Sie ohne Angst auf Ihr Dach steigen lassen

Zu unseren Kernkompetenzen zählen neben Bedachungen und Wartungsarbeiten auch Dachbegrünungen inklusive Bepflanzung. Vielleicht haben Sie schon einmal überlegt, mit einer Fotovoltaik-Anlage Ihren eigenen Strom zu erzeugen. Wir informieren Sie über die verschiedenen Möglichkeiten. Sollten Sie mit Algen, Moosen oder Flechten auf Ihrem Dach zu kämpfen haben, können Sie diese von uns gründlich entfernen lassen. Außerdem führen wir Terrassen- und Balkonsanierung durch, etwa bei Rissen oder undichten Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten gerne alle Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Zögern Sie nicht, auch kritisch nachzuhaken. Wir wissen, dass Dacharbeiten Vertrauenssache sind.

Karte und Route: Der Weg zu Kozubek und Schatz Bedachungs-/Installations GmbH