• Online-Shop
  • Heu
  • Heuballen

AlbPUR Natura

Natur Pur - frisch aus dem herzen der Schwäbischen Alb!

Bild: AlbPUR Natura in Drackenstein, Schwäbische Alb
Online-Shops in Drackenstein, Schwäbische Alb
Online-Shops in Drackenstein, Schwäbische Alb

Bewertungsdurchschnitt von Online-Shops in Deutschland

Merklinger Str. 33, 73345 Drackenstein, Schwäbische Alb (Oberdrackenstein)
Merklinger Str. 33
73345 Drackenstein, Schwäbische Alb (Oberdrackenstein)

• Online-Shop

• Mittwoch 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 16:30 Uhr
  • Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 16:30 Uhr

Mehr Informationen zu AlbPUR Natura in Drackenstein, Schwäbische Alb

Weitere Informationen

Dieses naturbelassene BIO & DEMETER Heu stammt ausschließlich von Wiesen im Natur- &
Wasserschutzgebiet, die komplett OHNE MASCHINEN bewirtschaftet werden!

Das Wachstum der vielen verschiedenen Gräser, Kräuter & Wiesenblumen überlassen wir voll
und ganz der Natur!

UNSERE PRODUKTE SIND ZU 100% DEMETER & BIO

Ihr Online-Shop für Heu aus Drackenstein, Schwäbische Alb

Mit unserem Online-Shop bieten wir Ihnen aus Drackenstein, Schwäbische Alb, verschiedenste Heu-Produkte. Alle Produkte entstammen unserem eigenen Anbau. Wir ernten maschinenfrei und schneiden und wenden von Hand. Unser naturbelassenes Heu stammt ausschließlich von Wiesen im Naturschutzgebiet. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen, um Fragen zu klären, oder wenn Sie sich einfach in unserem Shop umsehen.

Heu- und Strohverkauf

In unserem Shop stehen Ihnen vielfältige Produkte rund um Heu zur Verfügung. Beliebt ist unser Heu, das ungespritzt und ungedüngt ist und daher ein besonders hohes Artenreichtum aufweist. Es eignet sich daher hervorragend für Nager wie Kaninchen oder Hamster. Darüber hinaus erhalten Sie von uns Bio-Heuballen oder lose eingebrachtes Heu in verschiedenen Größen. Auch unsere Heumischungen aus verschiedenen Schnitten sind beliebt. Die Mischungsverhältnisse beinhalten auch Blätter, Zweige und Blüten aus eigenem Anbau. Knabbersticks und Bucheckern ergänzen unser Angebot für Ihr Haustier. Auch zum Basteln bieten wir Ihnen verschiedenartige, natürliche Dekorationselemente wie beispielsweise Buchen-Samen.

Karte und Route: Der Weg zu AlbPUR Natura