Bild: AlbPUR Natura in Drackenstein, Schwäbische Alb

Online-Shop

AlbPUR Natura

Merklinger Str. 33, in 73345 Drackenstein (Oberdrackenstein)
jetzt geschlossen
Öffnet in 11 Std. 37 Min.

Mi 09:00-12:00 13:30-16:30
Sa 09:00-12:00 13:30-16:30

Weitere Informationen

Dieses naturbelassene BIO & DEMETER Heu stammt ausschließlich von Wiesen im Natur- &
Wasserschutzgebiet, die komplett OHNE MASCHINEN bewirtschaftet werden!

Das Wachstum der vielen verschiedenen Gräser, Kräuter & Wiesenblumen überlassen wir voll
und ganz der Natur!

UNSERE PRODUKTE SIND ZU 100% DEMETER & BIO

Ihr Online-Shop für Heu aus Drackenstein, Schwäbische Alb

Mit unserem Online-Shop bieten wir Ihnen aus Drackenstein, Schwäbische Alb, verschiedenste Heu-Produkte. Alle Produkte entstammen unserem eigenen Anbau. Wir ernten maschinenfrei und schneiden und wenden von Hand. Unser naturbelassenes Heu stammt ausschließlich von Wiesen im Naturschutzgebiet. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen, um Fragen zu klären, oder wenn Sie sich einfach in unserem Shop umsehen.

Heu- und Strohverkauf

In unserem Shop stehen Ihnen vielfältige Produkte rund um Heu zur Verfügung. Beliebt ist unser Heu, das ungespritzt und ungedüngt ist und daher ein besonders hohes Artenreichtum aufweist. Es eignet sich daher hervorragend für Nager wie Kaninchen oder Hamster. Darüber hinaus erhalten Sie von uns Bio-Heuballen oder lose eingebrachtes Heu in verschiedenen Größen. Auch unsere Heumischungen aus verschiedenen Schnitten sind beliebt. Die Mischungsverhältnisse beinhalten auch Blätter, Zweige und Blüten aus eigenem Anbau. Knabbersticks und Bucheckern ergänzen unser Angebot für Ihr Haustier. Auch zum Basteln bieten wir Ihnen verschiedenartige, natürliche Dekorationselemente wie beispielsweise Buchen-Samen.

• Online-Shop
  • Heu
  • Heuballen
  • Heuverkauf
  • Strohverkauf

• MA

von Maria Hohn am 26.12.2017

für AlbPUR Natura

Das beste Heu, dass ich für meine Kaninchen bestellt habe. Handmade - wie es in alten Zeiten geerntet wurde. Viele Kräuter und riecht auch ganz frisch. Grosses Lob.

• RE

von Rebecca Brzeski am 22.09.2017

für AlbPUR Natura

Das hochwertigste Heu, das ich und meine Schweinchen je kennen gelernt haben! Enorme Pflanzenvielfalt, lange Halme, staubfrei und duftend. Ein Genuss :-) Toller Kundenservice!