• Haushaltsauflösung

• Türenbau
    • Kunststofffenster
    • Fenstermontagen
    • Türeneinbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwabhausen bei Dachau.

Mehr Informationen zu Oskar Lauritz Transporte in Schwabhausen bei Dachau

Ihr kompetenter Partner für Umzüge

Wir von Oskar Lauritz Transporte aus Schwabhausen bieten Ihnen einen professionellen Rundum-Service, wenn es um Umzüge geht. Erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter, die kräftig anpacken, kümmern sich um Ihre Einrichtung, den Ab- und Aufbau sowie das Ein- und Ausladen. Rufen Sie uns gern im Vorfeld an und wir besprechen alle wichtigen Details Ihres Auftrags, damit unsere Arbeit sich genau an Ihren Bedürfnissen orientiert.

Ein Umzugsunternehmen mit breiter Angebotspalette in Schwabhausen

Unser Umzugsunternehmen transportiert nicht nur Ihr Hab und Gut, sondern nimmt auf Wunsch auch Entrümpelungen vor. Sind Kammern, Dachböden oder Keller restlos zugestellt, kommen wir ins Spiel. Gleiches gilt für Haushaltsauflösungen - engagieren Sie uns beispielsweise als Inhaber eines Mietobjekts, um Wohnungen leerzuräumen. Darüber hinaus sind wir zwar zum einen Umzugsfirma, bieten Ihnen zum anderen aber auch unsere Dienste beim Fenster- und Türenbau an, damit Sie sich individuell bei uns ausstatten können. Unter anderem gehören moderne Kunststofffenster zu unserem Repertoire. Nicht zuletzt übernehmen wir ebenfalls den Einbau bzw. die Montage von Türen und Fenstern.

Karte und Route: Der Weg zu Oskar Lauritz Transporte