• Heizung

Wolfgang Tesch - Sanitär-Heizung Meisterbetrieb

Kompetenz im Sanitär-, Heizungs- und Klimahandwerk

Bild: Wolfgang Tesch - Sanitär-Heizung Meisterbetrieb       in Köln

Bewertungsdurchschnitt von Heizungen in Deutschland

Wilhelm-Mauser-Str. 31 A, 50827 Köln (Bickendorf)
Wilhelm-Mauser-Str. 31 A

• Akustikdecken
  • Fliesen austauschen

Kontakte

Wolfgang Tesch Herr

Gleichzeitig mehrere Heizungen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Heizungen in Köln.

Mehr Informationen zu Wolfgang Tesch - Sanitär-Heizung Meisterbetrieb in Köln

Ihr zuverlässiger Installateur aus Köln

Nach 25 Jahren Berufserfahrung ist der Wolfgang Tesch Sanitär-Heizung Meisterbetrieb aus Köln der richtige Ansprechpartner rund um die Themen Bäder und Wärmelieferanten. Dabei stehen die individuelle Beratung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Termintreue ist für uns kein Fremdwort. Wir tragen dazu bei, dass Sie sich in Ihrem Badezimmer wohlfühlen und schon mit kleinen Änderungen Energiekosten einsparen können. Lassen Sie sich von unserem Team aus Klempnern, Ofen- und Luftheizungsbauern sowie Behälter- und Apparatebauern des Wolfgang Tesch Sanitär-Heizung Meisterbetriebes unverbindlich beraten.

Einladende Bäder, Luft-Wärmepumpen und Trinkwasserhygiene

Damit Sie sich nach einem langen Tag einfach zu Hause erholen können, verwandeln wir Ihr Bad in eine Wohlfühloase. Genießen Sie doch ein heißes Bad in Ihrer neuen Wanne oder den Massageeffekt einer innovativen Regendusche. Wir stellen Ihnen eine Vielzahl an Produkten zur Option. Unser Team kennt sich ebenfalls mit dem Bau von barrierefreien Bädern aus. Außerdem erhalten Sie von uns einen schnellen Service bei Wartungen, Reparaturen und Sanierungen. Nutzen Sie bei Bedarf gerne unseren 24-Stunden-Notdienst.

Karte und Route: Der Weg zu Wolfgang Tesch - Sanitär-Heizung Meisterbetrieb