• Reiseveranstalter

Reiseveranstalter in Berlin

Motzstr. 53
10777 Berlin (Schöneberg)
    In den Bewertungen für InBerlinReisen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Reiseveranstalter
    • Gruppenreisen
    • Klassenfahrten
    • Stadtrundfahrten
    • Schiffscharter für Feiern
    • Schülerdisco D-Light
    • Besuch im Bundestag

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu InBerlinReisen in Berlin

Ihr zuverlässiger und fachkundiger Reiseveranstalter aus Berlin

Sie wollen einen entspannten Urlaub in der deutschen Hauptstadt verbringen, der Ihren Interessen gerecht wird? Dann sind wir von InBerlinReisen Ihr idealer Partner. Wir kümmern uns um die gesamte Organisation, sodass Sie einfach nur Ihren Urlaub genießen können. Unser Geschäftsführer Stephan Dürre und das gesamte Team verfügen über eine langjährige Erfahrung als Reiseveranstalter, sodass Sie sich auf eine fundierte Planung und eine Durchführung verlassen können. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen Partnern zusammen. Dies ermöglicht es uns, Ihnen eine große Bandbreite an Stadtrundfahrten günstig anzubieten.

Wir machen Ihre Berlinreise zu einem unvergesslichen Erlebnis

Ganz gleich, ob Klassenfahrten oder Betriebsausflüge, wir gestalten individuelle Gruppenreisen, die Ihren Vorstellungen entsprechen. So beziehen wir Sie stets eng in die Planung mit ein und stehen Ihnen auch bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Wir buchen die Unterkunft für Sie und organisieren die An- und Abreise. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir das komplette Programm Ihrer Gruppenreisen. Neben Bussen können Sie beispielsweise auch Schiffe in Berlin für alternative Stadtrundfahrten nutzen. Vor Ort werden Sie dabei von einem qualifizierten Stadtführer begleitet.

Ihr ortskundiger Reiseveranstalter in Berlin

Unser Team von InBerlinReisen besteht aus waschechten Berlinern, die ihre Heimatstadt wie ihre Westentasche kennen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem weitreichenden Partnernetzwerk, das wir uns im Laufe der Jahre aufgebaut haben. Als Reiseveranstalter kümmern wir uns um alle Details, sodass Sie eine angenehme und stressfreie Tour genießen. Mit viel Hintergrundwissen, Anekdoten und Geschichten über die Orte und Sehenswürdigkeiten bereichern Sie unsere charismatischen Guides auf jeder Tour. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Wir organisieren Gruppenreisen, Klassen- und Stadtrundfahrten für Sie

In Berlin haben wir für Sie verschiedenen Gruppenreisen in Angebot. Dazu gehört beispielsweise eine Comedy-Tour oder der Besuch des botanischen Gartens. Aber auch eine Spreewald-Tour mit Kahnfahrt können Sie bei uns buchen. Gerne übernehmen wir für Sie die Planung eines Schiffscharters für Feiern mit bis zu 150 Personen. Auch Klassenfahrten bereiten wir für Sie vor. Im Angebot haben wir unter anderem eine Schüler-Disco oder den Besuch der Berliner Unterwelt. Wir können für Sie aber auch individuelle Touren erstellen.

Karte und Route: Der Weg zu InBerlinReisen