• Entrümpelung
  • Gartenpflege
  • Gartengestaltung

Peri Services GmbH

Testen Sie uns - wir sorgen dafür, dass der erste Eindruck stimmt. - Gartengestaltung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice - Entrümplung - Objektreinigung -

Bild: Peri Services GmbH in Wuppertal
Entrümpelungen in Wuppertal
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 10 Std. und 47 Min.

Leipziger Str. 61

Kontakte

Mustafa Yildirim Herr Geschäftsführung

Cetin Yildirim Herr Projektleitung

Peri Dienstleistungen Firma Niederlassung Wülfrath

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wuppertal.

Mehr Informationen zu Peri Services GmbH in Wuppertal

Ihr Vorhaben im Garten- und Landschaftsbau ist bei uns in den besten Händen

Garten- und Landschaftsbau, kurz Galabau, ist unser Metier und der Sitz unserer Firma, der Peri Dienstleistungen (Gartenpflege & Objektreinigung), befindet sich im Raum Wuppertal. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind auf Außenanlagen spezialisiert. Sie haben nicht nur den berühmten grünen Daumen, sondern auch das Know-how, wie eine Anlage konzipiert sein muss. Zuverlässigkeit sowie Termintreue sind für uns selbstverständlich. Modernes Equipment sowie vollständig bestückte Servicefahrzeuge unterstützen uns. Wir bieten Ihnen die Sicherheit eines jederzeit gepflegten Anwesens.

Wir wären gerne Ihr zuverlässiger Partner in Wuppertal

Zu einem adretten Ambiente gehört vor allem die Pflege und Reinhaltung. Wir bieten Ihnen vom Containerdienst über den Hausmeisterservice oder die Objektreinigung bis zum Galabau alles aus einer Hand. Pflasterarbeiten werden von unseren eigenen Fachleuten ausgeführt. Gerne übernehmen wir zuverlässig laufende Dienste wir Unterhaltsreinigung oder Winterdienst. Auch das Herausbringen der Mülltonnen am Leerungstag führen wir für Sie durch. So wird keine Leerung mehr versäumt. Gerne würden wir Ihnen ein überaus attraktives Angebot, sei es als Komplettpaket oder als Einzelleistung, anbieten.

Karte und Route: Der Weg zu Peri Services GmbH