• Versicherung

Aurekon

Risikomanagement für KFZ-Händler und KFZ-Werkstätten!

Bild: Aurekon in Berlin
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 42 Min.

Breite Str. 31 a
13187 Berlin (Pankow)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Versicherung
    • Werkstatt-Police
    • Privates Risiko-Management
    • Gewerbliche Versicherung
    • Betriebsinhaltsversicherungen
    • Betriebliche Altersversicherungen (BAV)

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Berlin.

Mehr Informationen zu Aurekon in Berlin

Produktinfos

Automotives Risikomanagement für KFZ-Händler und Werkstätten

Ihr Partner für automotives Risikomanagement in Berlin

Mit unserem Unternehmen in Berlin haben wir uns speziell auf Versicherungen im Bereich des Autohandels und der KFZ Werkstätten spezialisiert. Doch auch alle anderen Unternehmen und Selbstständige werden bei uns nicht allein gelassen.Durch unsere langjährige Erfahrung speziell im Automobilsektor können wir Ihnen zuverlässigen und effektiven Services garantieren.
    Nach einer ausführlichen Analyse Ihrer Risiken und Ihrer Ziele stellen wir für Sie Produkte zur Senkung des Risikos für Ihr Unternehmen zusammen. Wichtige Bestandteile dabei sind die Inhaltsversicherung sowie eine Betriebshaftpflicht. Wir beraten Sie aus einer neutralen Perspektive über Optimierungsmöglichkeiten und betreuen Sie auch im Nachgang, wie zum Beispiel bei Schadensregulierungen oder bei wichtigen Veränderungen in Ihrem Unternehmen. Denn wir sehen uns als Partner und bieten Service, genauso wie Sie Ihren Kunden Service geben.

Kfz-Versicherungen, Betriebshaftpflicht und Werkstatt-Policen

Ihnen steht ein umfangreiches Angebot an Produkten zur Verfügung, die individuell auf Sie zugeschnitten werden. Nach einer ausführlichen Analyse Ihrer Risiken und Ihrer Ziele stellen wir für Sie Produkte des Risikomanagements zusammen. Wichtige Bestandteile sind die Inhaltsversicherung sowie eine Betriebshaftpflicht. Wir beraten Sie aus einer neutralen Perspektive über Optimierungsmöglichkeiten und betreuen Sie im Nachgang bei Schadensregulierungen oder bei wichtigen Veränderungen in Ihrem Unternehmen.

Karte und Route: Der Weg zu Aurekon