Bild: MAYER Dienstleistung & Gebäudemanagement in Königs Wusterhausen
8 Bewertungen aus 3 Portalen

Gebäudereinigung

MAYER Dienstleistung & Gebäudemanagement

Körbiskruger Str. 110, in 15712 Königs Wusterhausen (Senzig)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 42 Min.

Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Gebäudereinigung aus Königs Wusterhausen

Die Reinigung Ihres Heimes oder des Arbeitsplatzes nimmt für gewöhnlich viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Durch die Hilfe einer Reinigungskraft wird Ihnen diese Arbeit erleichtert, sodass Sie stressfrei in einer sauberen und aufgeräumten Umgebung arbeiten und leben können. Unser Unternehmen aus Königs Wusterhausen hat sich dieses Ziel zur Aufgabe gemacht und unterstützt sie tatkräftig und leistungsstark bei der Reinigung Ihres Hauses oder Büros. Durch unsere umfangreiche Erfahrung bei der Fensterreinigung und allgemeinen Wohnungsreinigung können wir Ihnen ein rundum sauberes Ergebnis garantieren. Kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, wie wir Sie unterstützen können!

Wir sorgen für ein sauberes Umfeld

Durch unsere professionelle und umfangreiche Gebäudereinigung befinden Sie sich stets in einem sauberen Umfeld und müssen sich nicht um das Putzen und Aufräumen sorgen. Wir übernehmen für Sie die Fensterreinigung und Glasreinigung oder säubern Ihr gesamtes Büro. Vertrauen Sie auf unsere kompetente Arbeit und genießen Sie ein sauberes und reines Umfeld!

• Gebäudereinigung
  • Grünanlagenpflege

• Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 22.02.2013

für MAYER Dienstleistung & Gebäudemanagement

Der Profi Fensterputzer hat wieder mal eine gute Arbeit abgeliefert. Perfekte Glasreinigung mit Rahmen innen und außen.

• Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 22.02.2013

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 25.01.2014

für MAYER Dienstleistung & Gebäudemanagement

Bin sehr zufrieden. Immer zuverlässig, schnell und für mich nach vielen Erfahrungen mit anderen ...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 18.09.2013

für MAYER Dienstleistung & Gebäudemanagement

Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für die überaus gute Reinigungsdienstleistung der Putze...

Mehr Bewertungen auf golocal.de