Bild: Rechtsanwalt & Notar DR. AHLBORN  LL.M. - Fachanwalt für Arbeitsrecht & Handels- und Gesellschaftsrecht in Bielefeld
72 Bewertungen aus 4 Portalen

Fachanwalt Arbeitsrecht

Westerfeldstr. 1- 3, in 33611 Bielefeld (Schildesche)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 39 Min.

Kanzlei für Arbeitsrecht & Wirtschaftsrecht

Die Anwaltskanzlei Dr. Ahlborn LL.M. in Bielefeld ist spezialisiert auf Arbeitsrecht, Kündigungsschutzrecht und Wirtschaftsrecht. Mit Sachverstand, Einsatz und Leidenschaft steht Ihnen der Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht zur Seite!

Ein besonderer Schwerpunkt der Kanzlei ist die anwaltliche Vertretung in Kündigungsschutzverfahren sowie Abfindungsverhandlungen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir erfolgreich wesentlich höhere Abfindungen verhandeln als andere Kanzleien!

Ihr Recht ist bei uns in guten Händen

Unsere Bielefelder Anwaltskanzlei Dr. Ahlborn ist auf alle Fragen im Arbeits- und Wirtschaftsrecht spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt für unseren Fachanwalt für Arbeitsrecht in der anwaltlichen Vertretung von Arbeitnehmern bei Kündigungsschutz-Verfahren und Abfindungs-Verhandlungen. Unsere mittelständischen Mandanten beraten wir in allen Phasen ihres unternehmerischen Handelns, gerne auch in Dauerberatung als „externe Rechtsabteilung“. Wir vertreten Ihre Interessen kompetent über unseren Standort Bielefeld hinaus bundesweit vor allen Gerichten. Ob Sie nun Arbeitnehmer, Führungskraft oder Unternehmer sind, wir setzen mit Einsatz, Leidenschaft und Sachverstand Ihre Ziele durch.

Im Arbeitsrecht ist schnelles Handeln wichtig

Nach einer Kündigung durch Ihren Arbeitgeber bleiben unserem Fachanwalt für Arbeitsrecht drei Wochen zum Handeln. Deshalb bekommen Sie bei uns für Beratungen zum Kündigungsrecht einen sehr kurzfristigen Termin. Wir beraten Sie umfassend darüber, welche Schritte Sie nun in welcher Frist unternehmen müssen. Gehen Sie davon aus, dass für alle nötigen Schritte Eile geboten ist. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Arbeitsplatz zu erhalten, wenn Sie das wünschen. Bei unseren Abfindungsberatungen warten wir grundsätzlich lieber etwas länger auf das günstigste Angebot der Gegenseite.

• Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Notare
  • Kündigung
  • Aufhebungsvertrag
  • Anwalt
  • Abfindung

• DR
    von Dr. B am 05.11.2017

für Rechtsanwalt & Notar DR. AHLBORN LL.M. - Fachanwalt für Arbeitsrecht & Handels- und Gesellschaftsrecht

Seit Jahren konsultiere ich Herrn Dr. Ahlborn in Rechtsangelegenheiten rund um das Thema Arbeitsrecht. Aber auch in allen anderen Rechtsfragen ist Herr Dr. Ahlborn mein erster Ansprechpartner. Aber nicht nur ich, sondern auch der Rest unserer Familie ist von der vollumfänglichen Rechtsberatung und Arbeitsweise mehr als begeistert und hochzufrieden mit den Ergebnissen. Aktuell geht es um eine Kündigungsschutzklage. Das besondere an ihm: - einer der kompetentesten und engagiertesten Anwälte für Arbeitsrecht, die ich kennengelernt habe! - sehr sympathisch. Man fühlt sich eher als Freund, statt als Mandant - Keine 0815 Abwicklung nach Schema F bzw. wie es im Lehrbuch steht, sondern durch schon seine fast investigative Art, findet er immer wieder Rechtssprechungen / Urteile anderer Gerichte, die einem oft zum Vorteil reichen. - Hervorragende Ergebnisse, gerade in Puncto Abfindung / Vergleich - kurzfristige Rückmeldung - außergewöhnlich hohes Fachwissen - vollumfängliche Abwicklung (auch in puncto Rechtsschutz) - Herr Dr. Ahlborn nimmt sich ausführlich Zeit alle Fragen genau zu beantworten und steht einem bei noch offenen Fragen jederzeit kompetent und freundlich zur Verfügung. Kurzum: Die Person Dr. Ahlborn und die Qualität seiner Arbeitsweise und Ergebnisse hat für mich Seltenheitswert! Ich wünsche ihm und seiner Kanzlei weiterhin viel Erfolg! Die nächsten Fälle warten schon...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 07.03.2018

Nomen est Omen: Herr Dr. Ahlborn trägt seinen Prädikatstitel -magna cum laude- mit vollem Recht. Mei...

Mehr Bewertungen auf golocal.de