• Buchhaltung

A2-Lohn & Gehalt

Als Ihr persönlicher Lohnbuchhalter bieten wir Ihnen genau die passende Lösung an, um Ihre Kosten und den Aufwand für die Erstellung und Durchführung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen dauerhaft zu senken. A2-Lohn & Gehalt -es lohnt sich!

Bild: A2-Lohn & Gehalt in Langenhagen
Buchhaltung in Langenhagen, Hannover
Buchhaltung in Langenhagen, Hannover

gut

Bewertungsdurchschnitt von Buchhaltung in Deutschland

Bahnhofsplatz 1 A, 30853 Langenhagen, Hannover (Alt-Langenhagen)
Bahnhofsplatz 1 A
30853 Langenhagen, Hannover (Alt-Langenhagen)

• Buchhaltung
  • Gehaltsabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Abrechnung

Mehr Informationen zu A2-Lohn & Gehalt in Langenhagen, Hannover

So einfach, kostensparend und effizient kann Lohnbuchhaltung sein

Haben Sie schon einmal daran gedacht, die laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Ihre Mitarbeiter auszulagern? Von Langenhagen aus (nahe der niedersächsischen Landeshauptstadt) betreuen wir von A2-Lohn & Gehalt seit vielen Jahren Unternehmen aus Handel, Handwerk, Industrie und Dienstleistung mit maßgeschneiderten Lösungen für die laufende Personalbuchhaltung. Gern entlasten wir auch Ihr Unternehmen. Damit Sie sich wieder voll und ganz Ihrem Alltagsgeschäft widmen können.

Von der Online-Zeiterfassung bis zur Gehaltsabrechnung - alles aus einer Hand

Wir von A2-Lohn & Gehalt in Langenhagen wissen, worauf es bei der Personalbuchhaltung ankommt: Wir sorgen für eine pünktliche Datenübermittlung an das zuständige Finanzamt, laufende Meldungen an die Krankenkasse und eine sorgfältige Abrechnung von Lohn und Gehalt. Dabei wird die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter online erfasst. So behalten Sie stets "mit einem Klick" die volle Kontrolle über die Einsatzzeiten Ihres Personals. Übrigens: Sie können unsere Leistungen auch immer dann in Anspruch nehmen, wenn gerade "Not am Mann ist". Denn bei uns sind Sie an keine Vertragslaufzeit gebunden. Sprechen Sie uns an. Sie wissen doch: "Zeit ist Geld".

Karte und Route: Der Weg zu A2-Lohn & Gehalt