• Gärtnerei
  • Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau Scherfer

Wir haben den grünen Daumen.

Bild: Garten- und Landschaftsbau Scherfer       in Wächtersbach

• Galabau
    • Blumen

Kontakte

Firma Gärtnerei

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wächtersbach.

Mehr Informationen zu Garten- und Landschaftsbau Scherfer in Wächtersbach

Ihr kompetenter Gartenexperte aus Wächtersbach

Die Gartenpflege ist eine aufwendige Angelegenheit, die zudem ein umfassendes Know-how verlangt. Da ist es gut, wenn man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite weiß. Wir von Garten- und Landschaftsbau Scherfer aus Wächtersbach stehen Ihnen mit unserem Fachwissen gerne zur Verfügung. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen Geschick im Galabau und in der Floristik. Alle Mitarbeiter unserer Gärtnerei blicken auf eine qualifizierte Ausbildung zurück. Für Geschäftsführer Jörg Scherfer und das gesamte Team stehen die Wünsche der Kunden immer an oberster Stelle.

Wir bepflanzen Ihren Garten fachgerecht

In unserer Gärtnerei haben wir eine große Auswahl an Blumen, Sträuchern und Bäumen. Selbstverständlich sind alle unsere Pflanzen optimal gepflegt, sodass Sie sich auf einen lange blühenden Garten freuen können. Um Ihre Ideen im Garten- und Landschaftsbau genau umsetzen zu können, werden Sie von uns eng in die Planungen miteinbezogen. Egal, ob Sie eine exotische, traditionelle oder klassisch-elegante Gartengestaltung bevorzugen, unser Galabau wird Ihren individuellen Anforderungen gerecht. Mit unseren Pflasterarbeiten schaffen wir optisch ansprechende sowie sichere Wege und Plätze. Ein besonderes Highlight setzen wir mit unseren Teichanlagen.

Karte und Route: Der Weg zu Garten- und Landschaftsbau Scherfer