1 Bewertung aus einer Quelle

Umzugsunternehmen

Ap-bms Umzug Augsburg Umzugsunternehmen & Haushaltsauflösungen Andrei Moraru

Hofackerstr. 36c, in 86179 Augsburg (Haunstetten)
Keine Öffnungszeiten

Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen in Augsburg

Unsere Firma ap-bms Umzüge in Augsburg unter der Leitung von Andrei Moraru wurde 2013 gegründet. So sind wir ein junges und dynamisches Umzugsunternehmen, das sich innerhalb kürzester Zeit durch hohe Standards bei privaten und gewerblichen Auftraggebern einen hervorragenden Namen machen konnte. Werte wie Zuverlässigkeit, Termintreue und die Nähe zum Kunden stehen für uns im Vordergrund. Dafür sorgt unser gut ausgebildetes Team, das sich gerne Ihrer Anliegen annimmt.

Umzüge, Haushaltsauflösungen und vieles mehr

Wählen Sie aus unserem umfangreichen Leistungsspektrum, das individuelle Lösungen für Ihren Umzug beinhaltet. Der do it yourself Service ist beispielsweise unsere kostengünstige Möglichkeit. Unsere Möbelspedition stellt Ihnen einen Fahrer nebst Lkw zur Verfügung und Sie übernehmen dann verschiedene Aufgaben in Eigenregie. Möchten Sie sich allerdings um nichts weiter kümmern, könnte unser Komplettservice die richtige Entscheidung für Sie sein. Neben dem Transport Ihres Umzugsgutes führen wir obendrein weitere Arbeiten wie beispielsweise die Montage Ihrer Küche oder den Aufbau von Möbeln aus. Alte Möbelstücke werden auf Wunsch im Anschluss durch uns fachgerecht entsorgt. Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Einlagerungen von Hausrat runden unser Angebot ab.

• Haushaltsauflösungen
  • Möbelspeditionen

1 Bewertung aus einer Quelle

• AN

von Andrei Moraru am 04.03.2017

für Ap-bms Umzug Augsburg Umzugsunternehmen & Haushaltsauflösungen Andrei Moraru

Meine kurzfristige Umzugsanfrage wurde sehr schnell bearbeitet… Umzug von München nach Augsburg.LG Antonnia Schnell