11 Bewertungen aus einer Quelle

Öffnet in 5 Std. 30 Min.

Sa 08:30-17:00
So 08:30-17:00

HERZLICH WILLKOMMEN!

Mit Professionalität, individuellen Lösungen und fachlichen Expertisen unterstützt das Baugutachterbüro Hans-Jörg Beifuß seit mehr als 19 Jahren, erfolgreich seine Auftraggeber im In- und Ausland.

Wir sind die Sachverständigen im Bauwesen mit großer Erfahrung in Erding

Seit mehreren Jahrzehnten sind wir vom Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß auf unterschiedlichen Baustellen tätig, um fundierte und detaillierte Baugutachten zu erstellen. Unser Team an gut ausgebildeten Bauingenieuren bringt viel Erfahrung aus dem Bereich des Bauwesens mit und kann somit Bauten unterschiedlicher Art fair und korrekt beurteilen. Als Gutachter für Immobilien sind wir im In- und Ausland gefragt. Gerne kümmern wir uns für Sie um die Qualitätssicherung auf dem Bau und unterstützen Sie bei einer eventuellen Beweissicherung. Selbstverständlich passen wir unseren Service an Ihre Bedürfnisse an und richten uns gerne nach Ihrem Zeitplan.

Wir bieten vom TÜV geprüfte Qualität

In unseren Bauingenieurbüros in Erding heißen wir Sie herzlich willkommen, um mit Ihnen die Details zu möglichen Bauschäden zu besprechen. Sobald wir über diese Bescheid wissen, erstellen unsere Bauingenieure und Sachverständigen im Bauwesen auf Ihrer Baustelle oder auch bei einem schon vollendeten Bauprojekt Gutachten, die für klare Verhältnisse sorgen. Unser Service wurde vom TÜV geprüft und für sehr qualifiziert befunden.

• Sachverständiger Bauwesen

11 Bewertungen aus einer Quelle

• AL

von AlexandraMoosburg am 12.09.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Herr Beifuß hat mich auf alle wesentlichen Punkte aufmerksam gemacht. Jetzt erst habe ich ein gutes Gefühl, dass mein Geld richtig angelegt ist. Ich würde jedem, der in eine eigene Immobilie investiert, raten Herrn Beifuß zu konsultieren.

• HI

von Himbeertoni am 12.09.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Herr Beifuss war uns bei einer Immobilienbewertung behilflich und hat massgeblich zur Entscheidungsfindung beigetragen. Wir haben Herrn Beifuss als kompetenten und zuverlässigen Gutachter kennen gelernt. Besten Dank.

• VO

von Volandum am 04.09.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Vielen Dank für Ihre bisherige professionelle Unterstützung. Auf der Suche nach einem baubegleitenden Sachverständigen sind wir uns begegnet - ein Glück für mich ;-) Ich mag Ihre freundliche und hilfsbereite Art. Danke, dass Sie sich auf der Baustelle so gut durchsetzen und Mängel aufzeigen - dies erspart mir viel Ärger im Nachhinein. Aus diesem Grund würde ich Sie jederzeit weiterempfehlen - und das tue ich sehr gerne! Mit besten Grüßen Andrea Koßmann

• SI

von SiriuS6164 am 03.09.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Ich lernte Herrn Beifuß als sehr freundlichen und sehr kompetenten Bausachverständigen kennen mit großem Fachwissen. Bedanken möchte ich mich für die kurzfristigen Terminvergaben. Danke für Ihre bisherige Unterstützung. Ich kann Herrn Beifuß jederzeit weiterempfehlen. M.M. Baumgartner

• FO

von foursailing am 03.09.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Nachdem ich schon ein Baugutachten von Herrn Beifuss über die Mängel in meiner neuen Eigentumswohnung habe erstellen lassen mit deren Durchführung und Anfertigung sehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen Herrn Beifuss auch zu Abnahme zu beauftragen. Dass, kann ich nur jedem empfehlen, ich hätte vieles nicht gesehen und auch viele Rechtlichen Dinge nicht gewusst. Herr Beifuss hat mich mit seiner Fachkompetenz davor bewahrt einen eklatanten Fehler zu begehen und die Vertragspartner freundlich aber bestimmend auf ihre Pflichten hingewiesen und mich dadurch vor finanziellen Nachteilen bewahrt. An der Stelle nochmal vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Thomas Ries

• FO

von four.sailing am 03.09.2017

• DA

von Daniel Rappe am 21.08.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

- flexible, kurzfristige Terminvereinbarung selbst am Wochenende - transparente Preispolitik - fachlich fundierte Beratung in klarer, direkter Sprache zum Sanierungsbedarf und dessen Kosten -hilfreiche Tipps zu den weiteren Schritten zum Erwerb der Immobilie Vielen Dank Herr Beifuß!

• IN

von Ingo Kosche am 18.08.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Herr Beifuß lieferte eine sehr kompetente und unterstützende Leistung, die uns bei unserem Wasserschaden - wie anschließend festgestellt wurde - Sicherheit bei dem weiteren Umgang mit unserem Bauträger brachte. Er nimmt sich die Zeit - auch an Silvester - den Sachverhalt genau, präzise zu untersuchen und erklärt auch laienverständlich die Ergebnisse und Empfehlungen. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen!

• GI

von Giorgio Di Bartolo am 18.08.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Freundlich, kompetent, flexibel. Die beste Wahl wenn man eine fachgerechte Unterstützung benötigt. Wir sagen Danke! Giorgio Di Bartolo

• DR

von Dragos Odintov am 16.08.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Wir waren mit Herrn Beifuß außerordentlich zufrieden. Er ist äußerst kompetent und lässt sich nichts vormachen. Er hat eine erfrischend direkte Art und ist sehr zuverlässig. Wo andere Gutachter bei der Begutachtung sich nicht mal die Finger schmutzig machen, ist er mit ganzem Einsatz dabei. Man hat auch niemals das Gefühl er würde jemanden übervorteilen. Alles in allem eine sehr gute Wahl. P.S. Auch seine Frau in der Verwaltung ist überaus freundlich und fähig. Dragos Odintov

• WO

von WOHNGLUECK GmbH am 16.08.2017

für Bausachverständigenbüro H.-J. Beifuß

Da wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Gutachtern gemacht hatten, war die Zusammenarbeit mit Herrn Beifuß eine komplett neue Erfahrung für uns. Freundlich, sehr geduldig und mit typisch hanseatischem Humor beriet er uns kompetent - nicht nur zu klassischen Öffnungszeiten, sondern gerne auch weit darüber hinaus. Ein Mann - Eine Passion - immer gerne wieder! Absolute Weiterempfehlung!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden