• Tapezierer
  • Lackierer
  • Verputzer

Maler- und Lackierermeisterbetrieb Horst Overlack

Wir bringen Farbe in Ihr Leben!

Bild: Maler- und Lackierermeisterbetrieb Horst Overlack       in Bünde
Lackierer in Bünde

Alte Breite 27
32257 Bünde (Spradow)

• Tapezierer
    • Lackierer
    • Verputzer
    • Maler

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bünde.

Mehr Informationen zu Maler- und Lackierermeisterbetrieb Horst Overlack in Bünde

Wir gestalten Ihre Wohnträume

Das Unternehmen Ihres Vertrauens, wenn es um Maler- und Lackierarbeiten geht, ist der Meisterbetrieb Horst Overlack in Bünde. Bereits in zweiter Generation stehen wir für erstklassige Arbeit, zuverlässigen Service und die termingerechte Ausführung unserer Aufträge. Die Fachkompetenz unseres Teams und die hohe Qualität der von uns verwendeten Materialien sorgen für herausragende Ergebnisse. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sind unsere Lackierer und Tapezierer bei der Verwirklichung Ihrer Vorstellungen an Ihrer Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Weitere Standorte in Bielefeld und Osnabrück

Gern stehen wir Ihnen auch bei der Sanierung Ihres Altbaus zur Seite. Die Verputzer in unserem Team leisten die Vorarbeit für die Maler und Lackierer - somit können wir Ihnen alles aus einer Hand anbieten. Auch eine kostensparende und umweltverträgliche Wärmedämmung bringen wir auf Wunsch an. Wir sind im Raum Bünde für Privatkunden tätig, aber auch Wohnungsgesellschaften und Architekturbüros betrauen uns mit Ihren Aufträgen. Dabei stehen Qualität und Perfektion bei allen Dienstleistungen an erster Stelle. Der Maler- und Lackierermeisterbetrieb Horst Overlack genießt seit 1976 das Vertrauen der Kunden.

Karte und Route: Der Weg zu Maler- und Lackierermeisterbetrieb Horst Overlack