Bild: Linneweber Malerbetrieb       in Essen
5 Bewertungen aus 3 Portalen

Maler

Linneweber Malerbetrieb

Lerchenstr. 45, in 45134 Essen (Stadtwald)
Keine Öffnungszeiten

Ihre fachkundigen und erfahrenen Maler in Essen

Bei unserem familiengeführten Unternehmen, dem Linneweber Malerbetrieb in Essen, sind Sie richtig, wenn Sie einen erfahrenen Experten für Anstreicherarbeiten und die Wandmalerei suchen. Seit der Gründung unseres Betriebes im Jahre 1918 stützen wir unser unternehmerisches Wirken auf das Bestreben, einen wertvollen Beitrag dazu zu leisten, dass Ihr Zuhause genau so wird, wie Sie es sich wünschen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Anspruch. Unser kompetentes Team verfügt über fundiertes Know-how in unserem Handwerkszweig. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie uns.

Innenraumgestaltung, Fassadenarbeiten und kreative Spachteltechniken

Zu unserem Leistungsspektrum zählen Anstreicherarbeiten im Innen- und Außenbereich, Fassadenarbeiten mit eigenem Gerüstbau, Lasuren sowie die Gestaltung von Stuckprofilen. Im Sinne der kreativen Raumgestaltung stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite und erfüllen Ihre persönlichen Wohnträume. Wir arbeiten mit modernen Kreativtechniken und realisieren individuelle Farbwirkungen mit harmonischer Akzentsetzung. Auch die Wasser- und Brandschadenbeseitigung sowie die Schimmelentfernung gehören zu den Aufgaben, die wir gerne für Sie übernehmen. Profitieren Sie von unserem After-Work-Service, der alle Leistungen beinhaltet, das Arbeitsumfeld wieder in einen makellosen Zustand zu versetzen.

Ihr Fachmann für Anstreicherarbeiten in Essen

Ihre Holzvertäfelung benötigt eine neue Lasur? Sie ziehen aus Ihrer Wohnung aus und müssen die Wände weißen? Ihr Wohnzimmer könnte einen neuen Look gebrauchen und Sie interessieren sich für eine Wandmalerei? Dann sollten Sie mit uns, dem Linneweber Malerbetrieb in Essen Kontakt aufnehmen. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und das seit einhundert Jahren. Seit 1994 sind wir "Bestmeister im Maler und Lackierer Handwerk".

Ihre kompetenten Maler seit einhundert Jahren

Wir führen Maler- oder Lakierarbeiten innen und außen fachgerecht zu angemessenen Festpreisen aus. Bei Außenarbeiten gehört der Gerüstbau mit zu unserem Leistungsspektrum. Wir verstehen uns auf Lasuren und beherrschen diverse Spachteltechniken. Raumgestaltung ist mit uns ganz einfach. Auf Wunsch versehen wir Ihre Räume mit edel wirkenden Stuckarbeiten. Wir kennen uns aber auch mit der Beseitigung von Schimmel bestens aus und können Wasser- oder Brandschäden professionell reparieren. Sprechen Sie uns vom Linneweber Malerbetrieb in Essen schnellstmöglich an. Wir beraten Sie kostenfrei und erstellen Ihnen ein für Sie völlig unverbindliches Angebot.

• Maler
  • Spachteltechniken
  • Stuckprofile
  • Wasserschadenbeseitigung
  • Wärmedämmung

• Profilbild von Mandy S.
    von Mandy S. am 01.07.2017

für Linneweber Malerbetrieb

Sehr zuverlässig. Sorgfältige Ausführung. Sehr gerne wieder!

• LI
    von linneweber am 22.06.2017

für Linneweber Malerbetrieb

Sehr freundlicher Kontakt. Hat super geklappt, saubere Arbeit. Beim nächsten mal nur Linneweber. StephanLinneweber hat sein Bestmeisterurkunde wirklich verdient.

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von GoLocal am 01.07.2017

für Linneweber Malerbetrieb

Sehr sorgfältige und termingerechte Ausführung! Gerne wieder!

von GoLocal am 17.06.2017

für Linneweber Malerbetrieb

Sehr freundlicher Kontakt, tolles Team, super Arbeit.

von GoLocal am 16.06.2017

Sehr freundlicher Kontakt, super Arbeit